Mit dem Hund auf Reisen: Im Urlaubsprogramm 2012 von hundewandern.de wird jedes Frauchen und Herrchen fündig

Extertal

Mit dem Hund auf Reisen: Im Urlaubsprogramm 2012 von hundewandern.de wird jedes Frauchen und Herrchen fündig


Lemgo – Beeindruckende Wanderungen, Wochenendtrips und Kurzurlaube für Mensch und Hund: Der neue Reisekatalog 2012 von hundewandern.de ist erschienen und bietet wieder ein umfassendes Urlaubsprogramm bestehend aus zahlreichen, interessanten Reise-Angeboten, die speziell für Hundebesitzer und ihre geliebten Vierbeiner konzipiert sind. ‚In unserem neuen Katalog ist sowohl an Reisen im Inland als auch an eindrucksvollen Zielorten im europäischen Ausland wieder für Jeden etwas dabei. Und natürlich können sich alle Frauchen und Herrchen darauf verlassen, dass alle Reiseangebote auch auf die Bedürfnisse ihrer Hunde zugeschnitten sind‘, betont Rabea Ali, Geschäftsführerin von hundewandern.de.

Der neue Katalog fällt dabei noch einmal umfangreicher aus als das Urlaubsprogramm für 2011. Denn sowohl im Bereich Kurzurlaube als auch bei den mehrtägigen Reisen hat der Spezialreiseveranstalter sein Angebot weiter ausgebaut. ‚Zum einen tragen wir damit der großen Nachfrage Rechnung. Zum anderen sind wir ständig bemüht, unseren Urlaubern – ob zwei- oder vierbeinig – neue Reiseziele anzubieten und so für Abwechslung zu sorgen‘, führt Rabea Ali aus. So ist der neue Reisekatalog von hundewandern.de nun um 16 Seiten mit entsprechenden, attraktiven Urlaubsangeboten reicher.

Da die Teilnehmerzahlen für alle Veranstaltungen begrenzt sind, empfiehlt es sich für alle Hundebesitzer schon jetzt mit der Urlaubsplanung für das kommende Jahr zu beginnen. Hierfür gibt es allerdings noch einen weiteren, guten Grund: Denn wer bis zum 31. Dezember bei hundewandern.de seinen Urlaub mit Hund für 2012 bucht, profitiert von einem Frühbucherrabatt in Höhe von 5 Prozent. Der neue Reisekatalog kann entweder direkt online unter in Augenschein genommen oder dort direkt als Print-Ausgabe angefordert werden.

Weitere Informationen unter

Über hundewandern.de:

Der Reiseveranstalter hundewandern.de wurde im Jahr 2005 von der diplomierten Touristikmanagerin Rabea Ali gegründet, um Hundefreunden eine echte Alternative zum klassischen Urlaubsprogramm mit Hund zu bieten. Mit kompetenter Beratung und umfassendem Service – von der Planung bis zur Rückreise – steht sie mit ihrem qualifizierten, achtköpfigen Team den Reisegruppen zur Seite.

Das Unternehmen konnte in den letzten Jahren vom Nischenanbieter zu einem erfolgreichen Reiseveranstalter ausgebaut werden. Die Angebote von hundewandern.de reichen von Tagesausflügen über geführte Wanderurlaube und Wellnessangebote bis hin zu Kanutouren mit den Vierbeinern im In- wie europäischen Ausland. hundewandern.de bietet zudem in Partnerschaft mit einem Versicherer eine spezielle Hundeversicherung an, die in die Reiseversicherung integriert ist.

Presse-Kontakt:

hundewandern.de
Inh.: Rabea Ali
Lagesche Straße 32
D-32657 Lemgo

E-Mail:
Tel.: 0 52 61 – 66 019 94
Fax: 0 52 61 – 66 019 95

{loadposition user99}

XML Sitemap