Mit dem komfortablen Fernlinienbus zur „Internationalen Funkausstellung“ in Berlin

Mit dem komfortablen Fernlinienbus zur “Internationalen Funkausstellung” in Berlin

Messeticket inklusive Eintritt von Lübeck, Bad Schwartau und Ratzeburg für nur 39 Euro, ab Hamburg für 44 Euro

(Hamburg, 24. August 2011) Die Autokraft bietet zur “Internationalen Funkausstellung” (2. bis 7. September) wieder ein preiswertes Messeticket von Lübeck, Hamburg und Umgebung an. Es kostet für Hin- und Rückfahrt im modernen Reisebus inklusive Eintritt 39 Euro ab Lübeck und Bad Schwartau, sowie 44 Euro ab Hamburg.

Eine vorherige Platzreservierung ist erforderlich. Die modernen Busse – oft sind es auch Doppeldeckerbusse – haben bis zu 83 Schlafsessel und sind mit Armlehnen, verstellbaren Rückenlehnen, Fußstützen sowie kleinen Tischen ausgestattet. Alle Fahrzeuge verfügen selbstverständlich über eine Bordtoilette und Klimaanlage.

Lübeck – Berlin

Die für Tagesausflügler aus Lübeck interessante Frühverbindung startet in Bad Schwartau (Eutiner Ring) um 5.50 Uhr und fährt über Lübeck ZOB (6.20 Uhr, Uni um 6.30 Uhr) und Breitenfelde zum Berliner ZOB am Funkturm (Ankunft 10 Uhr). Die Rückfahrt von Berlin erfolgt um 18.15 Uhr. Lübeck wird um 21.40 Uhr, Bad Schwartau um 21.55 Uhr erreicht.
Der Preis für das Messeticket gilt nur bei Nutzung dieser Früh- und Spätverbindung. Die Rückfahrt muss hierbei nicht am selben Tag erfolgen, sondern kann auch bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Berlin genutzt werden.

Hamburg – Berlin

Die Busse der “Hamburg-Linie” pendeln täglich in 190 Minuten von 7 Uhr bis 21 Uhr zwischen Hamburg (Hamburg Hbf/ZOB) und Berlin (ZOB am Funkturm) sowie in der Gegenrichtung im Zweistundentakt. Zusätzliche Busse am Freitag und Sonntag fahren um 14 Uhr und 18 Uhr in Hamburg bzw. Berlin ab. Das Messeticket gilt zwischen Hamburg und Berlin nur, wenn Hin- und Rückfahrt am selben Tag erfolgen. Zusätzlich gibt es täglich vier Verbindungen direkt zum Berliner Ostbahnhof.
Alle Busse sind Nichtraucherbusse.

Nähere Informationen zu den Berlin-Angeboten, zum Fahrplan und zu den Fahrpreisen erhalten Sie im Internet unter und unter der Telefonnummer 01803/252255 ( 9 Cent /Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 Cent/Min).

Die Busse der insgesamt 22 Busgesellschaften der Bahn sind mit täglich über 2 Millionen Fahrgästen und über 150.000 Busverbindungen die Nummer 1 im deutschen Busverkehr.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher=463492″ width=”1″ height=”1″ />