Mit dem Weihnachtsmärchenzug zum Pfrontener Weihnachtsmarkt

Mit dem Weihnachtsmärchenzug zum Pfrontener Weihnachtsmarkt

Treffen Sie den Nikolaus im Zug

(München, 6. Dezember 2010) Am 12. Dezember startet der Weihnachtsmärchenzug zum Pfrontener Weihnachtsmarkt. Im Zug treffen sie den Nikolaus und seine Helfer und genießen so eine kurzweilige Fahrt. Für feierliche Stimmung sorgen traditionelle Musik und kleine Geschenke für die Kinder.

Im Auftrag der Bayerischen Eisenbahngesellschaft (BEG), die den Schienenpersonennahverkehr in Bayern plant, kontrolliert und mitfinanziert, fährt DB Regio am Sonntag, 12. Dezember, diesen Sonderzug.

Abfahrt ist in Kempten um 14.17 Uhr, in Oy-Mittelberg um 14.48 Uhr, Nesselwang 14.59 Uhr. Der Märchenzug erreicht Pfronten Ried um 15.10 Uhr.

Nachdem sie auf dem Weihnachtsmarkt am Leonhardsplatz vor malerischer Kulisse die vorweihnachtliche Stimmung mit lebendiger Krippe und feierlichen Darbietungen genießen konnten, fährt der Märchenzug um 16.45Uhr, 17.47 Uhr und 18.54 Uhr wieder nach Kempten. Nähere Informationen und weitere Ausflugtipps finden sie auch unter

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher=434748″ width=”1″ height=”1″ />