Mit der Air Berlin Group erstmals im Winter nonstop von Zürich nach Alicante

Mit der Air Berlin (Flugvergleich) Group erstmals im Winter nonstop von Zürich nach Alicante

Die Air Berlin (Flugvergleich) Group hat ihr Angebot am Flughafen Zürich zum Winter 2010/11 erweitert und bietet ab 5. November 2010 erstmals Nonstop-Flüge nach Alicante an. Die Flugtage sind optimal, um zum Beispiel Golf zu spielen oder einfach für ein Wochenende in die Sonne zu fliegen. So starten die rot-weißen Jets der Air Berlin (Flugvergleich) Group jeweils freitags um 11.50 Uhr und sonntags 08.35 Uhr in die Hafenstadt an der Costa Blanca. Der Rückflug aus Spanien erfolgt freitags um 14.50 Uhr und sonntags um 11.35 Uhr.

Der neue Nonstop-Flug nach Alicante ergänzt das bestehende tägliche Flugangebot von Zürich via Palma de Mallorca. Die Nonstop-Flüge nach Alicante sind ab 79 CHF inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen ab sofort im Internet (airberlin (Flugvergleich).com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft unter Tel.: 0848 737 800 (0,08 CHF/min) und im Reisebüro buchbar.

Pressekontakt:
Tina Birke
Pressereferentin Air Berlin (Flugvergleich)
Mail: =419580″ width=”1″ height=”1″ />