Mitarbeiter des Kundendialogs im persönlichen Gespräch auf dem Mannheimer Maimarkt

Berlin

Mitarbeiter des Kundendialogs im persönlichen Gespräch auf dem Mannheimer Maimarkt

(Stuttgart, 3. Mai 2011) Am Freitag, 6. Mai 2011 stehen auf dem Stand der Deutschen Bahn in Halle 2 Mitarbeiter des Kundendialogs DB Regio RheinNeckar, für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, die sonst nur per Telefon, E-Mail oder Post erreichbar sind.

Jeden Tag bringt die DB Regio RheinNeckar durchschnittlich rund 172.000 Reisende mit ihren S-Bahn- und Regionalzügen in der Metropolregion Rhein-Neckar und darüber hinaus ans Ziel. Wenn es im dicht getakteten Schienenverkehr zu Störungen oder Beeinträchtigungen kommt, stehen beim “Kundendialog” der Deutschen Bahn rund um die Uhr Service-Mitarbeiter zur Verfügung, die den Fahrgästen zur Seite stehen und Anfragen bearbeiten.

Für Fahrgäste im Nahverkehr der Metropolregion RheinNeckar ist der Kundendialog der DB Regio RheinNeckar in Mannheim zuständig. Die Fachleute in Mannheim kümmern sich um alle Fragen und Beschwerden rund um den Nahverkehr mit S-Bahn- und Regionalzügen.

Der direkte Kontakt zum Kundendialog besteht über alle Kanäle: Telefonisch ist er zum Ortstarif über 0621-830 1200 oder über die Service-Nummer 01805-99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) erreichbar. Wer nicht zum Hörer greifen mag, kann sich per E-Mail unter ran.rhein-neckar@deutschebahn.com, per Fax unter 0621 830 4188 sowie Brief (Kundendialog DB Regio RheinNeckar, Postfach 100863, 68008 Mannheim) an den Kundendialog wenden.

Herausgeber: Deutsche Bahn AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
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Leiter Kommunikation Oliver Schumacher=450446″ width=”1″ height=”1″ />