Musiksommer in der Wohlfühl-Therme: Bad Griesbach erwartet Badegäste mit warmem Wasser und coolem Sound

Bad Griesbach i. Rottal

Bad Griesbach ? Urlaubsstimmung in Bad Griesbach: Auch in diesem Sommer können die Gäste der Wohlfühl-Therme laue Sommerabende, schwungvolle Live-Musik und die mediterrane Kulisse des Kurplatzes genießen. Verschiedene Live-Bands bringen dafür an den kommenden Mittwochabenden von 19 bis 22 Uhr Jazz, Pop und Swing für Badegäste und Musikliebhaber auf die sommerliche Bistro-Terrasse der niederbayerischen Therme.

‘Eine lockere Atmosphäre, beschwingende Live-Musik an milden Sommerabenden und Relaxen in gesundem Thermalwasser ? das ist unser Konzept vom ‘Musiksommer in der Wohlfühl-Therme”, so Werkleiter Dieter Lustinger, der den Gästen seines “Quellnessorts” neben dem heilkräftigen Thermalmineralwasser aus den Tiefen der Rottaler Erde auch beste Unterhaltung verspricht: “Weil auch hier ‘Quellness’ für ‘Quelle plus Wellness’ steht.”

Die Badegäste kommen dabei ohne weiteren Aufpreis in den Musik-Genuss. Sie haben den kürzesten Weg ins Thermenbistro und können die Veranstaltung einfach im Bademantel besuchen. Aber auch “Nicht-Schwimmer” haben freien Zutritt und nehmen auf den Stühlen, Liegen und gemütlichen Sitzecken der neu gestalteten Terrasse Platz. Das Bistro rundet den Abend kulinarisch mit Getränken und frischer Küche ab.

Die diesjährigen Mittwochstermine: 29. Juni “El Moreno ? Flamenco ? Canziónes ? Latinjazz”, 6. Juli “Peter Massink?s Cool Jazz Trio”, 13. Juli “Quartett Oblivion”, 20. Juli “Route 66 ? Swingband”, 27. Juli “SHS ? Little River Gang”, 3. August “Straight ahead”.

Über Bad Griesbach

Gesundheit, Golf, Genuss: Dafür steht der niederbayerische Gesundheits- und Urlaubsort Bad Griesbach. Die heilkräftigen Thermalquellen aus den Tiefen der Rottaler Erde, die abwechslungsreiche Landschaft, die kurzen Wege und das vielfältige und professionelle Angebot rund um Gesundheit, Wohlfühlen und Freizeit machen den idyllischen Ort jedes Jahr zum Ziel von ca. 150.000 Gästen. Mit sechs 18-Loch-Plätzen hat sich Bad Griesbach darüber hinaus zu Europas größtem Golfresort entwickelt. Wo auch Franz Beckenbauer und Co regelmäßig ihre Runden drehen, finden Profis wie Einsteiger zum richtigen Schwung.

Internet:

Presse-Kontakt: