Neu im Sommer 2011: Mit airberlin erstmals nonstop nach Guernsey

Neu im Sommer 2011: Mit airberlin (Flugvergleich) erstmals nonstop nach Guernsey

airberlin (Flugvergleich) fliegt ab Sommer 2011 erstmals von Düsseldorf und Hannover nach Guernsey. Die Insel ist nach Jersey bereits die zweite airberlin (Flugvergleich) Destination auf den Kanalinseln. Für Passagiere aus Hannover besteht ab 16. April 2011 zudem die Möglichkeit, erstmals auch über Guernsey nach Jersey zu fliegen. Alle Flüge auf die Kanalinseln bietet airberlin (Flugvergleich) jeweils samstags an. Der Sommerflugplan für die Kanalinseln startet Mitte April und endet im September 2011. Zubringerflüge werden ab Berlin, München und Wien zur Verfügung stehen.

Die Flüge nach Guernsey und Jersey sind ab sofort im Internet (airberlin (Flugvergleich).com), im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 ? 737 800; 0,14 ?/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 ?/Min.) sowie im Reisebüro buchbar. Tickets auf die Kanalinseln gibt es ab 99 Euro pro Strecke. Die Preise gelten inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen, aber exklusive Luftverkehrsabgabe.

Pressekontakt:
Alexandra Bakir Pressereferentin airberlin (Flugvergleich)
Tel.: + 49 30-3434 1500
Fax: + 49 30-3434 1509