Neu: Mit den airberlin Familienkarten zu den DEG METRO STARS

Neu: Mit den airberlin (Flugvergleich) Familienkarten zu den DEG METRO STARS

Fans der Düsseldorfer Eishockeymannschaft DEG METRO STARS können sich freuen: Für die kommende Saison bietet airberlin (Flugvergleich) erstmals tolle Angebote für Familien. So gibt es für die ab September stattfindenden Spiele günstige und speziell auf Familien zugeschnittene Tagestickets und Dauerkarten und sonntags das airberlin (Flugvergleich) Kinderland im ISS DOME sowie Kinderschminken. Platz nehmen können große und kleine Fans im neuen airberlin (Flugvergleich) Familienblock (Block 118), in dem das Maskottchen “Düssi” zusätzlich für Stimmung sorgt.

Das neue airberlin (Flugvergleich) Familien Tagesticket kostet 18 Euro und gilt für einen Erwachsenen und ein Kind. Damit lassen sich 50 Prozent im Vergleich zum herkömmlichen Ticketpreis sparen. Ein weiteres Kinderticket ist für 6 Euro erhältlich. Bis zu zwei Kinder können zusätzlich auf das Tagesticket mitgenommen werden. Kinderschminken vor dem airberlin (Flugvergleich) Familienblock gibt es sonntags kostenlos dazu.

Für besonders treue Fans lohnt sich die airberlin (Flugvergleich) Familien Sonntagskarte 10+2. Zum Preis von 180 Euro können ein Erwachsener und ein Kind zwölf Spiele in der Hauptrunde anschauen, bezahlen aber nur zehn. Ein weiteres Kinderticket ist für 60 Euro erhältlich. Maximal zwei Kinder sind zusätzlich erlaubt. Wer die Dauerkarte bucht, hat freien Eintritt in das airberlin (Flugvergleich) Kinderland. Es gibt kostenloses Kinderschminken und unter allen Besitzern einer Dauerkarte wird ein Flug mit airberlin (Flugvergleich) sowie ein DEG Trikot verlost.

Das airberlin (Flugvergleich) Kinderland befindet sich im 2. Oberrang in der Nähe des airberlin (Flugvergleich) Familienblocks. Hier werden Kinder professionell betreut und können sich vor und während des Spiels unter Aufsicht die Zeit vertreiben. Eintritt pro Person ist 3 Euro. Für Besitzer der airberlin (Flugvergleich) Familien Sonntagskarte ist der Eintritt kostenfrei.

Die airberlin (Flugvergleich) Familientickets sind ab Montag, 12. September 2011, im Internet unter airberlin (Flugvergleich).com/deg-familie oder telefonisch unter 0211–566 211 buchbar. Tagestickets sind darüber hinaus auch an der Tageskasse im ISS DOME erhältlich. Alle airberlin (Flugvergleich) Familientickets gelten auch als Fahrschein für die Rheinbahn. Nähere Informationen gibt es im Internet unter airberlin (Flugvergleich).com/deg-familie.

Pressekontakt:
airberlin (Flugvergleich)