NEU: Week-of-Fitness ? mit ÖGER einfach fit durch den Winter!

Hamburg –

NEU: Week-of-Fitness ? mit ÖGER einfach fit durch den Winter!

Ganzheitliches Aktivprogramm mit professionellem Trainerteam in der Türkei

Hamburg, 14.09.2009 – Aktivurlaub liegt nach wie vor im Trend, denn körperliche und geistige Fitness gewinnen als Ausgleich zum Alltag einen immer größeren Stellenwert. Aus diesem Grund legt der Türkeispezialist ÖGER TOURS im Winter 2009/10 erstmals die ganzheitliche Aktivwoche “Week-of-Fitness” auf.

Im Vordergrund steht die Sensibilisierung der Teilnehmer für sportliche Aktivitäten und gesunde Ernährung ? Motivation und Spaß sind dabei fester Bestandteil des Konzeptes. Das Programm richtet sich zum einen an Personen, die ihre Fitness durch das Training mit einem Personal Trainer verbessern möchten, und zum anderen an Teilnehmer, die das Ziel haben, eine nachhaltige Gewichtsreduzierung durch spezielle Fitnessübungen und eine gesunde Ernährung zu erreichen. Die vermittelten Übungen und Tipps können die Teilnehmer dann leicht in ihren Alltag einfließen lassen. Erstellt wurde das Week-of-Fitness-Programm von den erfahrenen Personal Trainern Oliver Prescher und Wojtek Vetter, der u. a. den Gewinner der Pro 7-Show “The Biggest Looser” trainierte. Beide Trainer sind mit Ihrem Team vor Ort und werden die ÖGER-Aktivler betreuen.

Neben einem allmorgendlichen Wake-up-Run/ -Walk stehen tagsüber Trainingseinheiten zur Förderung von Kraft, Ausdauer und Flexibility Power auf dem Programm. Trainiert wird in ausgesuchten Locations wie Strand, Pool und Fitnessräumlichkeiten des Hotels. Cool down und Mentale Entspannung beenden den Aktivtag jeweils. Ein besonderes Highlight ist der Fun Day am letzten Tag des Aufenthalts mit einem Beachvolleyball-, Fußball- und Wasserballturnier sowie Rettungsschwimmer-Wettkampf und anschließender Sieger-ehrung.

Sporteinsteiger und Untrainierte sind bei der Week-of-Fitness natürlich herzlich willkommen: “Durch die Gruppenaufteilungen, die wir vornehmen, können Teilnehmer verschiedener Leistungsstufen optimal betreut werden”, erklärt Personal Trainer Wojtek Vetter. Hotelpartner des Fitnessevents ist das 5-Sterne Kamelya World Fulya Hotel Spa in Side-Çolakli an der Türkischen Riviera. Die direkte Strandlage, die weitläufige Außenanlage und bester Komfort Service sowie ein Fitnessstudio mit modernsten Fitnessgeräten überzeugten das anspruchsvolle Trainerteam und die Organisatoren seitens ÖGER TOURS sofort. Fitness gepaart mit Urlaubsfeeling ? die Week-of-Fitness bietet also beste Voraussetzungen für eine Aktivwoche.

Die Week-of-Fitness wird an ausgewählten Terminen von November 2009 bis April 2010 angeboten.

Preisbeispiel:
Week-of-Fitness, 1 Woche im 5-Sterne Kamelya World Hotel Fulya Spa, Übernachtung im DZ/AI ? 719,- p.P., Übernachtung im EZ/AI ? 745,- p.P., inkl. Flug und Teilnahme am Fitnessprogramm, Teilnahme-Zertifikat, Week-of-Fitness-T-Shirt

Weitere Informationen und Buchung unter www.week-of-fitness.deoder www.oeger.de; Tel. 01805 ? 35 10 35 (? 0,14/min. ggf. abweichenden Mobilfunkpreise) oder in jedem Reisebüro.

Kontakt für Medienvertreter
ÖGER GROUP