Neue Öffnungszeiten im DB Reisezentrum Sigmaringen

Neue Öffnungszeiten im DB Reisezentrum Sigmaringen

(Stuttgart, 26. Juli 2010) Ab Sonntag, 1. August 2010, gelten im DB Reisezentrum Sigmaringen neue Öffnungszeiten:

montags bis freitags 8.50 Uhr bis 12.05 Uhr und 13.50 Uhr bis 18.00 Uhr
samstags/sonn- und feiertags geschlossen

Fahrkarten kann man zudem an den örtlichen DB Automaten für den Nah-, Verbund- und Fernverkehr erwerben. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich über die einheitliche Service-Nummer der Deutschen Bahn über 0180 5 99 66 33 (gebührenpflichtig*) oder im Internet unter rund um die Uhr über Fahrpläne und Preise zu informieren, Plätze zu reservieren und Angebote der Deutschen Bahn zu bestellen.

Reine Fahrplanauskünfte gibt es über das Sprachdialogsystem der DB unter (0800) 1 50 70 90 gebührenfrei aus dem Festnetz.

Jahres- und Monatskarten der DB und des Verkehrsverbunds Neckar-Alb-Donau GmbH (naldo) sind auch im Abonnement beim DB Abo-Center, Postfach 10 10 64, 70009 Stuttgart, Telefon 0180 501 1066, Telefax 069/26557413 erhältlich.

Bereits am 14. Juli 2010 hat die Bahn eine neue Generation von Fahrausweisautomaten im Bahnhof Sigmaringen aufgestellt. DB-Mitarbeiter unterstützen die Kunden am 2. und 3. August, jeweils von 8.30 Uhr bis 17 Uhr, beim Fahrausweiskauf und stehen für Fragen zur Automatenbedienung zur Verfügung.

*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher=419134″ width=”1″ height=”1″ />