Neuer Stadtführer zum Eurovision Song Contest

Neuer Stadtführer zum Eurovision Song Contest

Düsseldorf (nrw-tn). Anlässlich des Eurovision Song Contest (ESC) ist jetzt ein neuer Stadtführer für Düsseldorf erschienen. Er bietet Düsseldorf-Besuchern auf 100 Seiten neben Informationen zum Musikwettbewerb auch alles Wissenswerte zu den Themen Gastronomie, Nachtleben, Kultur, Shopping, Sehenswürdigkeiten oder Veranstaltungen.

Offizielle Programmpunkte des ESC-Rahmenprogramms sind dabei farblich hervorgehoben.

Der handliche Info-Guide ist kostenlos und in einer Auflage von 65.000 in Deutsch und 35.000 in Englisch erschienen. Erhältlich ist er ab sofort in den beiden Düsseldorfer Tourist-Informationen am Hauptbahnhof und in der Altstadt sowie demnächst auch in Düsseldorfer Hotels, in den Service-Centern der Rheinbahn, am “Flughafen Düsseldorf International”, an der “Messe Düsseldorf”, bei “DüsseldorfCongress” und an den ESC-Welcome-Desks im Flughafen und im Düsseldorfer Hauptbahnhof.

Internet:

Pressekontakt: Düsseldorf Marketing und Tourismus GmbH, Roman von der Wiesche, Telefon: 0211/17202-863, Fax: -1211, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.