Neues Katalog-Trio wirbt für den Niederrhein

Neues Katalog-Trio wirbt für den Niederrhein

Viersen (nrw-tn). Mit einem Katalog-Trio zeigt der Niederrhein sich in der kommenden Tourismus-Saison 2011 von seinen besten Seiten. Unter der Überschrift “Top-Hotels – am Niederrhein” präsentieren in dem einen Druckwerk 14 Hotels der Region ihre exklusiven Angebote, der andere Katalog stellt das gesamte Angebot der Übernachtungsmöglichkeiten von Hotels bis Herbergen vor und trägt den Titel “Übernachten ? am Niederrhein”. Was die Urlaubsregion in Sachen Gastronomie-, Kultur- und Veranstaltungs-Tipps zu bieten hat, besonders auch zum Thema Radfahren, lässt sich im dritten Katalog “Freizeit ? am Niederrhein” nachlesen. Die Kataloge sind kostenlos erhältlich bei allen Städten und Gemeinden der Kreise Kleve, Wesel und Viersen, der Tourist-Information der Stadt Krefeld und bei der Niederrhein Tourismus GmbH, Telefon: 02162/817903.

Alle Informationen und Angebote sind außerdem ab dem 22. Dezember 2010 auf der neu gestalteten Internetseite des Niederrhein Tourismus zu finden.

Internet:

Pressekontakt: Niederrhein Tourismus GmbH, Berit Stinn, Telefon: 02162/8179-304, Fax: -180, E-Mail: =436206″ width=”1″ height=”1″ />