ÖGER-Ägypten-Sommerprogramm 2010: Neue Hotels am Roten Meer

ÖGER-Ägypten-Sommerprogramm 2010: Neue Hotels am Roten Meer

Neu: Erweitertes Hotelprogramm ? Preise fallen um 5 Prozent – attraktive Frühbucherrabatte ? 30 Abflüge wöchentlich

Hamburg, 10. November 2009 ? Der Hamburger Reiseveranstalter ÖGER TOURS konzentriert sich im Sommer 2010 auf das Rote Meer und erweitert dort deutlich sein Hotelprogramm um 16 Häuser. ÖGER-Gäste können damit aus insgesamt 53 Hotels in den Orten El Gouna, Hurghada, Makadi Bay, Soma Bay, Safaga, El Quseir, Marsa Alam, Sharm El Sheikh und Dahab wählen. Neben renommierten Hotelketten wie Jaz, Iberotel, Sol y Mar, Steigenberger, Radisson, Sheraton und Mövenpick sind zahlreiche weitere hochwertige Hotels im Programm vertreten. Der Schwerpunkt liegt im 4- und 5-Sterne-Bereich. Fast alle Hotels sind mit All Inclusive-Verpflegung buchbar.

Neu im Programm sind u. a. Hotel Artabella Azur***, Jungle Aqua Park****, Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht und Beach Albatros Resort****. Die meisten neu aufgenommenen Häuser befinden sich im 4-bis 5-Sterne Bereich. ÖGER unterstreicht damit erneut seinen qualitativen Anspruch an das Ägyptenprogramm.

ÖGER-Gäste können sich im kommenden Sommer über ein sehr attraktives Preisbild freuen, denn Ägyptenreisen werden beim Hamburger Veranstalter um durchschnittlich 5 Prozent günstiger. Sehr gute Einkaufskonditionen im Flug- und Hotelbereich werden an den Kunden weitergegeben. Frühbucher erhalten den Frühbucher XXL, Frühbucher XL oder Frühbucherpreis bei Buchungen bis spätestens 30.04.2010. Familien mit Kindern profitieren von den attraktiven Kinderfestpreisen ab 359 Euro. Single-Belegungen mit Kind sind in fast allen Hotels möglich.

ÖGER bietet im Sommer insgesamt 30 Non-Stop-Flüge pro Woche ab vielen deutschen Flughäfen nach Hurghada, Marsa Alam und Sharm El Sheikh an. Die Flugpartner sind Hamburg International, Air Berlin (Flugvergleich), Condor und TUIfly.

Preisbeispiele:
1 Woche im 4-Sterne Hotel Elysses im DZ/HP ab 459,- EUR pro Person, inkl. Flug