Hamburg

ÖGER-Geschenk für Familien: Kinder zahlen für Ferienausflüge nur 1 EURO Aktion in der Region Türkische Riviera ? gültig für Ausflüge am 01.07., 01.08., 01.09.2010

Hamburg, 09.06.2010 – Pünktlich zum Beginn der Sommerferien startet der Reiseveranstalter ÖGER TOURS eine Sonderaktion für Familien. Bei allen Ausflügen, die jeweils am ersten Kalendertag in den Monaten Juli, August und September an der Türkischen Riviera stattfinden, zahlen Kinder nur 1 EURO. Wählen können Familien, die über ÖGER gebucht haben, dabei aus dem gesamten Ausflugsprogramm, das an diesen Tagen angeboten wird. Das heißt die Sonderpreise gelten etwa sowohl für eine Bootstour auf dem Green Canyon als auch für Rafting oder den Basar-Besuch. Regulär liegt die Preisspanne der Ausflüge zwischen 25 EURO (Dorfausflug) und 115 EURO (2-Tagestour nach Kappadokien). “Viele Familien haben auch im Urlaub die Kosten im Blick oder genießen einfach den umfangreichen Service und Komfort der Hotelanlagen. Sie verzichten deshalb auf den einen oder anderen Ausflug in die Region. Das ist natürlich schade, da die Region sehr viel zu bieten hat. Für uns lag es deshalb nahe, dass wir den F amilien für die Sommerferien ein besonderes Bonbon bieten”, so Recep Yavuz, General Manager der von ÖGER TOURS geführten Incomingagentur HOLIDAY PLAN zu den Gründen der Aktion.

Buchbar sind die Aktions-Ausflüge bei der Reiseleitung vor Ort. Dieses Angebot gilt für Kinder bis zu 16 Jahren in Begleitung mindestens eines Erwachsenen bzw. Elternteils. Von dem Angebot ausgenommen sind der 2-tägige Ausflug nach Nordzypern aufgrund der inkludierten Flugleistung sowie der Ausflug in den Troy Aqua Park in Belek bzw. das Sealanya in Alanya.

Kontakt für Medienvertreter
Verena Schulz