ÖGER: Neuer Türkei-Golfkatalog

Hamburg –

ÖGER: Neuer Türkei-Golfkatalog

Neue Golfpakete ? Golfservice ausgebaut

Hamburg, 31.07.2009 – ÖGER TOURS gibt ab dem Winter 09/10 wieder einen Golf-Ganzjahreskatalog für die Türkei heraus. Der im Magazin-Look angelegte Katalog räumt insbesondere großflächigen Fotoimpressionen und ausführlichen Beschreibungen der Golfplätze und Hotels in der Destination Belek bewusst viel Platz ein, um einen vielseitigen Eindruck des Angebots zu vermitteln. Die Region Belek an der Türkischen Riviera ist längst zu einem Synonym für den Golfsport in der Türkei geworden. Hochkarätigen Plätzen, die selbst höchste Ansprüche erfüllen, einer erstklassigen Hotellerie sowie zahlreichen Expertenreferenzen ist es zu verdanken, dass die Destination mittlerweile zur internationalen Spitzenklasse gehört.

ÖGER präsentiert auf 100 Seiten insgesamt zehn Golfhotels und 23 Golfplätze, darunter so namhafte Plätze wie der “Cornelia Golf Club”, der vom ehemaligen Weltklassegolfer Nick Faldo entworfen wurde oder der direkt an die Küste grenzende “Lykia Links Golf”-Platz. Für jedes Hotel ist ein Golfpaket buchbar: Dieses enthält vier Greenfees, gespielt wird auf drei verschiedenen Plätzen. Damit sich Golfer von Anfang an perfekt betreut fühlen, hat ÖGER seinen Golf-Service ausgebaut: eine Golf-Hotline, Reservierung der Abschlagzeiten, eine eigene Golf-Reiseleitung, ein separater Golf-Transfer zum Hotel und Transfers zu den Golfplätzen sind nun selbstverständlich. Die neuen ÖGER-Golfangebote bieten somit ein Rundum-Sorglos-Paket inklusive Flug, Hotel, All-Inclusive-Verpflegung, Transfers, Abschlagzeiten und Betreuung vor Ort zu erschwinglichen Preisen.

Für die Weiterentwicklung des Golfprodukts holte sich ÖGER TOURS professionelle Unterstützung: Der Golfjournalist Bernd J. Störtebek verantwortet die Kataloginhalte und steht dem Veranstalter auch künftig beratend zur Seite. Um das Feedback der Golfer zum neuen ÖGER-Golfprodukt aufzugreifen, wird im Herbst dieses Jahres auf der Webseite www.oegergolf.de ein entsprechendes Forum eingerichtet.

Das 7. “ÖGER-Masters-Golf-Turnier”, das bereits seit 2003 erfolgreich durchgeführt wird, findet im Februar 2010 statt. Das Turnierpaket mit einwöchigem Aufenthalt im 5-Sterne Hotel “Cornelia Diamond Golf Resort Spa” und exklusivem Programm kostet ab 1.099,- EUR.

Preisbeispiele:
1 Woche im 5-Sterne Hotel Lykia World Links Golf Antalya ab 911,- EUR im DZ/ Ultra All Inclusive pro Person inkl. Transfer, 4x Greenfee (2x Lykia Links Golf Antalya, 1x National Golf Club Antalya und 1x Carya Golf Club)

Bildmaterial (Katalogtitel und Fotos) zur Meldung finden Sie unter dem folgenden Link:

Kontakt für Medienvertreter
ÖGER GROUP