ÖGER startet Spezialisten-Kampagne

ÖGER startet Spezialisten-Kampagne

Neue Werbekampagne ab Dezember 2009

Hamburg, 10. Dezember 2009 – Der Hamburger Reiseveranstalter ÖGER TOURS startet ab Dezember 2009 mit einer neuen Werbekampagne. Die Spezialisten-Kampagne zeigt Türkei-Insider in ihrem Umfeld: z.B. Fischer Celal, Bergführer Serkan, den Golfexperten Bernd Störtebek oder den Incoming-Chef Recep Yavuz.
Die Kampagne punktet vor allem durch ihre Authentizität: Alle Motive und ihre Protagonisten sind echt, sie wurden vor der Kampagne von ÖGER recherchiert. Besonders interessant ist zudem die crossmediale Kampagnen¬umsetzung. Zeitgleich mit dem Erscheinen der ersten Anzeigenmotive lanciert ÖGER auch einen Internetauftritt für ihre “Türkei-Insider”. Hier werden einige der genannten Spezialisten ihre Türkeitipps verraten. Durch den neuen Auftritt im Netz sollen sich auch diejenigen angesprochen fühlen und mitmachen, die sich ebenfalls als Türkei-Insider sehen, so dass am Ende eine große Community entstehen kann.
“Mit der Kampagne unterstreichen wir unser Spezialistentum, indem wir eine Brücke zwischen dem Gast und den Menschen vor Ort schlagen. Es handelt sich um authentische Charaktere, die unser Veranstalterversprechen perfekt transportieren: ?Wir kennen uns in der Türkei am besten aus, sind dort sehr gut vernetzt und können in dieser Destination jeden Reisewunsch erfüllen?. Mit unserem erweiterten Internetauftritt wollen wir in Deutschland zugleich eine neue Community für Türkeireisende schaffen, indem wir unser Insiderwissen für ÖGER-Kunden und Türkei-Interessierte noch stärker zugänglich machen”, so Wybcke Meier (Geschäftsleitung ÖGER TOURS) über die neue Kampagne. Bislang hatte ÖGER bereits auf der Website, aber vor allem auch in seinen Katalogen redaktionell über die Türkei berichtet.
Basismedium der neuen Kampagne ist das Internet, die Anzeigenmotive werden zunächst in der touristischen Fachpresse und im kommenden Jahr auch in der Publikumspresse geschaltet.
Die Anzeigenmotive finden Sie unter . Die Motive “Serkan” und “Jessica” wurden bereits geschaltet, alle weiteren Anzeigen haben noch vorläufige Texte und Preisbeispiele.

Kontakt für Medienvertreter
ÖGER GROUP