ÖGER TOURS begeistert mit Golf-Turnier in der Türkei

• 8. ÖGER-MASTERS-GOLF-TURNIER bestätigt Erfolge der Vorjahre
  • Veranstaltung mit über 80 Teilnehmern ausgebucht
  • Christian Schnell und Marion Rudzki beste Golfer des Turniers

Mit der achten Auflage des ÖGER-MASTERS-GOLF-TURNIERS in Belek an der Türkischen Riviera knüpfte ÖGER TOURS nahtlos an die Erfolge der Vorjahre an. Vom 20. bis 27. Februar 2011 spielten 88 Golfer aller Altersklassen in vier Vor- und einer Hauptrunde um den begehrten Siegerpokal des Hamburger Reiseveranstalters.
Ihn konnten sich Christian Schnell aus Stralsund bei den Herren und Marion Rudzki aus Berlin bei den Damen als beste Golfer des Turniers sichern. Die Veranstaltung war Wochen vorher schon ausgebucht.

Die Region um den rund 30 km östlich von Antalya liegenden Ort Belek ist nicht nur ein Synonym für den Golfsport in der Türkei, sondern steht für internationales Golf-Spitzenniveau: 11 Golfclubs und 14 exzellent gepflegte und landschaftlich schön gelegene 18- bis 27-Loch-Golfplätze bieten sportliches Vergnügen für jeden Anspruch – vom Anfänger bis zum Profi. Dazu machen luxuriöse Viereinhalb- und Fünf-Sterne-Hotels wie das diesjährige Turnierhotel “Rixos Premium”, kurze Anfahrtswege und ausgefeilte Greenfee-Pakete den Golfurlaub perfekt.

Als Türkeispezialist hat ÖGER TOURS schon frühzeitig die optimalen Bedingungen vor Ort erkannt. So bietet das Hamburger Touristikunternehmen bereits seit 1995 Golfurlaub in das türkische Golfmekka an. Bestärkt durch das steigende Urlauberinteresse, rief ÖGER TOURS 2004 mit den ÖGER-MASTERS ein eigenes Golfturnier ins Leben – mit Erfolg: Teilnehmer der Veranstaltung schätzen vor allem die professionelle Organisation, die persönliche Betreuung vor Ort und die lockere Atmosphäre. Deshalb kommen viele von ihnen immer gerne wieder – in diesem Jahr konnte ÖGER-Golfspezialistin Dorit Balaster neben neuen Gesichtern auch wieder viele langjährige Stammgäste begrüßen, die zum Teil schon beim allerersten ÖGER-MASTERS in Belek zum Schläger gegriffen haben.
Für alle Gäste war es der perfekte Auftakt in die Golfsaison 2011.

Der Termin für das ÖGER-MASTERS-GOLF-TURNIER 2012 wird im April 2011 auf bekanntgegeben. Auf Grund der großen Nachfrage und der limitierten Plätze empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung zum Turnier.

Preisbeispiel:
LykiaWorld Antalya (5 Sterne), Denizyaka
1 Woche im Doppelzimmer, All Inclusive,
inklusive Flug, inklusive 4 x Greenfee auf dem hoteleigenen 18- Loch Lykia Links Golfplatz schon ab 885 Euro pro Person.

Beispielsweise am 17. Mai 2011 ab Stuttgart.

Weitere Informationen unter oder in einem von über 10.000 Reisebüros.

Über ÖGER TOURS
ÖGER TOURS ist der Türkeispezialist in der Touristikbranche in Deutschland. Im September 2010 wurde ÖGER TOURS von der Thomas Cook AG gekauft. Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas ? die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.

Pressekontakt:

ÖGER TOURS