ÖGER TOURS sponsert Festival ?Fazýl Say ? Türkische Nächte?

ÖGER TOURS sponsert Festival “Fazýl Say ? Türkische Nächte”

Orientalische Klänge im hohen Norden vom 25. bis 29. Mai 2010

Hamburg, 26.04.2010 ? In der letzten Maiwoche stehen die beliebten Hamburger Veranstaltungsorte Laeiszhalle, Fabrik und Kulturkirche Altona ganz im Zeichen des Orients: Fazýl Say, international gefragter Komponist und Pianist aus Ankara, gastiert in der Stadt im Rahmen der Festivalwoche “Fazýl Say ? Türkische Nächte”. Von Klassik über Elektrobeats unter dem Motto “Oriental Dub” bis hin zu Improvisationsstücken präsentiert das Multitalent auf sechs Konzerten alle Facetten türkischer Musik. Veranstalter der Türkischen Nächte ist die HamburgMusik gGmbH ? Elbphilharmonie und Laeiszhalle Betriebsgesellschaft.
Ermöglicht wird Says Engagement nicht zuletzt durch ein Sponsorship des Hamburger Reiseveranstalters ÖGER TOURS. “Wir freuen uns, die türkische Konzertwoche dieses überaus bedeutenden Künstlers mit 10.000 EURO zu unterstützen”, so Vural Öger, geschäftsführender Gesellschafter des auf Türkeireisen spezialisierten Veranstalters. “Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Vermittlung türkischer Musikkultur in der Hansestadt, die so vielfältig und abwechslungsreich ist, wie die Türkei selbst.” Das Festival findet vom 25. bis 29. Mai an verschiedenen Veranstaltungsorten in Hamburg statt. Weitere Informationen sowie das komplette Programm können unter abgerufen werden. Über das Portal können auch Tickets bestellt werden.

Kontakt für Medienvertreter
Verena Schulz