ÖGER TOURS startet neues Kundenmagazin ?hallo türkei?

Hamburg

ÖGER TOURS startet neues Kundenmagazin „hallo türkei“

– Hochwertiges Lifestyle-Magazin mit vielen Insider-Informationen rund um die Türkei
– Erscheint zwei Mal pro Jahr(Mai/November)
– Verteilung direkt an Stamkunden und an ausgewählte Reisebüros

„hallo türkei“ heißt das neue Kundenmagazin des Hamburger Reiseveranstalters ÖGER TOURS, das ab sofort kostenlos an Stammkunden sowie an ausgewählte Reisebüros verschickt wird. Das 36 Seiten starke Magazin, das sich ganz auf das Reiseland Türkei konzentriert, überzeugt durch einen leserfreundlichen Themen-Mix aus Unterhaltung und Informationen, die dem Leser echten touristischen Mehrwert bieten.

So verraten zum Beispiel Türkei-Insider Reisetipps und -tricks, wie sie in keinem Reisekatalog zu finden sind.

Nach einer Pilotausgabe Ende vergangenen Jahres erscheint „hallo türkei“ ab sofort regelmäßig zwei Mal jährlich jeweils im Mai und im November.

Mit dem Kundenmagazin „hallo türkei“ stellt ÖGER TOURS seine Kompetenz als Europas führender Anbieter von Türkeireisen erneut unter Beweis. Interessante Beiträge und Informationen rund um das euro-asiatische Reiseland, inspirierende Fotostrecken, (Insider-)Tipps rund um Urlaub in der Türkei – „hallo türkei“ bietet authentische und lebensnahe Berichte, wie sie der Leser weder in den Reisekatalogen noch in den gängigen Reiseführern finden wird.

Titelthemen der aktuellen Ausgabe sind unter anderem ein Interview mit dem türkischen Filmstar Meriem Sarah Uzerli, Reise-Tipps und Hintergrundberichte zu Istanbul und Kappadokien, kulinarische Sternzeichen zum Genießen sowie praktische Preisbeispiele für die Reise.

Zum Reisemagazin:

Über ÖGER TOURS

ÖGER TOURS ist der Türkeispezialist in der Touristikbranche in Deutschland. Im Oktober 2010 wurde ÖGER TOURS von der Thomas Cook AG gekauft. Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas ? die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.w

Pressekontakt:

ÖGER TOURS
Petra Kortlepel

Sportallee 4
22335 Hamburg
FON:+ 49 (0) 40 ? 32001-104
FAX:+ 49 (0) 40 ? 321166

{loadposition user99}

XML Sitemap