ÖGER TOURS-Vorabkatalog Sommer 2012

• Die 73 beliebtesten ÖGER TOURS-Hotels sind ab sofort buchbar
  • Bis zu 25 Prozent sparen
  • Sehr familienfreundliche Hotelauswahl

Der Türkei- und Orientspezialist ÖGER TOURS erhöht schon jetzt die Vorfreude auf die kommende Sommersaison: Mit dem heute erscheinenden Vorabkatalog für den Sommer 2012 sind ab sofort die beliebtesten und meistgebuchten Hotels aus dem Türkei- und Ägyptenprogramm des Hamburger Reiseveranstalters buchbar. Insgesamt stehen 63 Hotels in der Türkei sowie zehn Hotels in Ägypten zu besonders attraktiven Frühbucherkonditionen zur Auswahl. Wer schon jetzt bucht, kann sich somit sein Lieblingshotel an seinem Wunschtermin sichern und zugleich bis zu 25 Prozent im Vergleich zum regulären Katalogpreis sparen.
Besonderen Wert legt ÖGER TOURS auf familienfreundliche Angebote. Fast alle Hotels aus dem Vorabkatalog bieten spezielle Familienzimmer, Kinderclubs und attraktive Kinderermäßigungen an. Hinzu kommen All Inclusive-Verpflegung und ein umfangreiches Sportprogramm in nahezu allen Hotels. Die Angebote aus dem Vorabkatalog sind buchbar bis zum 30. September 2011.

Preisbeispiele:

Türkei
Club Hotel Titan Garden****, Alanya, Türkische Riviera Eine Woche mit All Inclusive-Verpflegung ab 359 Euro pro Person

Ägypten
Hotel Pyramisa Blue Lagoon****, Hurghada Eine Woche mit All Inclusive-Verpflegung ab 599 Euro pro Person

Katalog zum herunterladen:

Katalogtitel zum herunterladen:

Zwischenverkauf und Preisänderungen vorbehalten.

Über ÖGER TOURS
ÖGER TOURS ist eine Marke der Thomas Cook AG. Mit dem umfangreichsten Hotel- und Flugangebot für die Türkei und einem stark erweiterten Orientprogramm ist der Hamburger Reiseveranstalter der führende Türkei- und Orientspezialist in der deutschen Touristikbranche.
Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas – die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.

Pressekontakt:
ÖGER TOURS Pressestelle