OEGER vergrößert Angebot für Ägypten

OEGER vergrößert Angebot für Ägypten

Hamburg, 8. Juli 2010 ? Nachdem ÖGER TOURS das Reiseziel Ägypten im Jahr 2008/09 wieder in das Winterprogramm aufgenommen hat, sind stetige Erweiterungen des Programms zu verzeichnen. So auch für die kommende Wintersaison. Gegenüber 2009/10 hat der Hamburger Reiseveranstalter sein Programm deutlich ausgebaut und bietet in diesem Jahr eine größere Hotelauswahl und mehr Abflüge. Dabei setzt ÖGER auf Qualität: hochwertige Hotels und flexible Flüge sowie ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis. Auf Grund günstiger Einkaufskonditionen kann ÖGER TOURS die Preise auf einem stabilen Level halten.

Der Veranstalter hat 20 neue Hotels in sein Programm aufgenommen, darunter hochwertige Häuser wie das 5-Sterne Hotel Kempinski in Soma Bay und das 4-Sterne Hotel Flamenco Beach Resort in El Quseir. Der Schwerpunkt der Hotelerweiterungen liegt auf Badehotels in Hurghada und Marsa Alam. Insgesamt bietet ÖGER nunmehr 51 Hotels an, darunter zahlreiche Häuser bekannter Ketten wie Radisson, Mövenpick oder Steigenberger. Nahezu alle angebotenen Hotels bieten All Inclusive-Verpflegung.

Flexibel gestaltet sich das Flugprogramm: Von 22 deutschen Flughäfen aus hat ÖGER TOURS auf wöchentlich 84 Flügen Sitzplatzkontingente nach Luxor, Hurghada, Marsa Alam und Sharm el Sheikh. ÖGER TOURS kooperiert dabei mit den Fluganbietern Condor, Hamburg International, Air Berlin (Flugvergleich), TUIfly und Koral Blue. Den Reisenden stehen im kommenden Winter wesentlich mehr Abflughäfen und Flugtage als in der vergangenen Saison zur Verfügung.

Für die optimale Verbindung von Nilkreuzfahrten und Badeaufenthalten sind zahlreiche Flüge auch als Kombination möglich, so lässt sich problemlos ein Hinflug nach Luxor mit einem Rückflug ab Hurghada verbinden. ÖGER bietet seinen Ägypten-Urlaubern gewohnt attraktive Preisvorteile. Bei frühzeitiger Buchung offerieren alle angebotenen Hotels attraktive Preisnachlässe, viele Hotels bieten zudem Kinderfestpreise ab 269,- EUR p.P.

Einige Hotels bieten für Alleinreisende Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ohne Aufpreis. Zudem können ausgewählte Zielgruppen in vielen Hotels zu besonders günstigen Konditionen buchen: Best Ager ab 55 Jahren erhalten eine Ermäßigung in Höhe von zehn Prozent auf den Hotelpreis, Honeymooner erhalten kostenlose Sonderleistungen wie z.B. Upgrades. Daneben bietet ÖGER wieder die beliebten Spartermine wie z.B. 7=6, 14=12 und auch 21=18 in den meisten Hotels seines Programms zu bestimmten Terminen an. Da die Preisspecials teilweise miteinander kombinierbar sind, können Urlauber mit ein wenig Planung viel sparen.
Preisbeispiel:
1 Woche im 5-Sterne Hotel Amwaj Blue Beach Resort Spa in Soma Bay, ab 546,- EUR pro Person im DZ/AI

Eine tolle Möglichkeit den Nil, die Lebensader Ägyptens, zu erkunden sind die einwöchigen Nilkreuzfahrten von ÖGER TOURS. Ob in familiärer Atmosphäre auf der MS Nile Empress****+ oder mit der komfortablen MS Iberotel Crown Emperor*****: Beide Kreuzfahrten bieten eine ideale Kombination aus reizvoller Route, komfortabler Unterbringung und kulturellen Highlights und sind wahlweise mit Vollpension oder All Inclusive buchbar. Weiterhin können alle Nilkreuzfahrten mit einem Badeurlaub an den Stränden des Roten Meeres in El Gouna, Hurghada, Makadi Bay, Soma Bay, Safaga, El Quseir oder Marsa Alam kombiniert werden. Das Ausflugspaket, das die klassische Nilkreuzfahrt von Luxor nach Assuan begleitet, kann vor Ort oder bereits vorab im Reisebüro gebucht werden.
Preisbeispiel:
1 Woche Nilkreuzfahrt auf dem 4,5-Sterne Schiff MS Nile Empress, ab 571,- EUR pro Person in der DK/VP

Kontakt für Medienvertreter:
ÖGER GROUP