Online-Branchenauskunft GoYellow.de mit noch mehr Service: Jetzt Experten-Bewertung zu Hotels und Restaurants vom Varta-Hotel- und Restaurantführer

Ostfildern

München, 08. Januar 2010 ? Ab sofort liefert GoYellow.de zu fast 10000 Hotels und Restaurants in Deutschland die Experten-Beurteilung vom berühmten Varta-Führer. So kann sich jeder GoYellow-Nutzer zuverlässig über die Qualität eines Hotel- oder Gastronomiebetriebes informieren, bevor er dort ein Zimmer oder einen Tisch reserviert. Besonders empfehlenswerte Angebote sind mit bis zu fünf sogenannten Varta-Diamanten gekennzeichnet. Erstklassige Betriebe, die sich durch eine besondere Leistung auszeichnen, werden zusätzlich noch mit dem ‘Varta-Tipp’ hervorgehoben Zu den Informationen von Varta zählen Details zur Hotel- und Zimmerausstattung, zu Preisen und zur Servicequalität. “Dank der Kooperation mit Varta bekommen GoYellow-Nutzer jetzt noch mehr wertvolle Informationen, wenn Sie bei uns nach dem passenden Hotel oder Restaurant suchen.”, sagt Lucas Müller, Leiter der GoYellow-Produktentwicklung. Jürgen Reimsbach, Leiter Marketing und Vertrieb beim Varta-Führer sagt: “Aus unserer Sicht ist GoYellow das innovativste Online-Branchenbuch in Deutschland. Daher freuen wir uns, dass wir unsere Experten-Bewertungen nun auch hier veröffentlichen können.”

Das Online-Branchenbuch GoYellow.de zählt zu den beliebtesten Internetseiten in Deutschland. GoYellow.de hält eine unvergleichlich große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus allen Bereichen bereit. Von Echtzeit-Fahrplänen aller öffentlichen Verkehrsmittel über saisonale Angebote bis hin zu Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich zwischen 8.00 Uhr und 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis kontaktiert werden.

Der Varta-Führer gehört zu den wenigen unabhängigen Hotel- und Restaurantführern in Deutschland Die Betriebe werden durch Experten vor Ort anonym geprüft und daraus resultierend von der Varta-Führer Redaktion bewertet. Die bewerteten Betriebe haben keinen Einfluss auf ihre Aufnahme in den Varta-Führer, können sich jedoch schriftlich um eine Beurteilung bewerben. Der Varta-Führer erscheint jährlich seit 1957. Das Online-Angebot ist unter abrufbar.

Weitere Informationen:

Varta-Führer GmbH