Prävention statt Therapie: ‘Bad Griesbacher Rücken-Spezial’ kräftigt die Wirbelsäule und entspannt den Bewegungsapparat

Bad Griesbach i. Rottal

Bad Griesbach ? Oft denkt man erst an ihn, wenn er bereits zwickt und sticht: der Rücken. Um Wirbelsäule und Co. in angenehmer Atmosphäre etwas Gutes zu tun, hat der niederbayerische Gesundheits- und Urlaubsort Bad Griesbach im Rottal ein 14-tägiges Präventionsangebot ‘Bad Griesbacher Rücken-Spezial’ aufgelegt: Während sich die Bad Griesbacher Heilquellen positiv auf den gesamten Bewegungsapparat auswirken, sorgen zusätzliche Kursprogramme und Anwendungen für Entspannung und Wohlgenuss. ‘Die Belastbarkeit und der Bewegungsradius für den Alltag werden erhöht und Körper wie Psyche tanken neue Kraft’, erklärt Birgit Bernkopf vom Gäste- und Kurservice Bad Griesbach.

Die heilkräftigen Thermalmineralquellen aus den Tiefen der Rottaler Erde, die abwechslungsreiche Landschaft und die medizinische Kompetenz, die sich mit Ärzten, Therapeuten und Gesundheitseinrichtungen angesiedelt hat, machen Bad Griesbach zu einem modernen Gesundheitszentrum mit großem Wohlfühl-Faktor. Und damit sich alles auf die Gesundheit konzentrieren kann, setzt der Ort auf kurze Wege: Sowohl die Wohlfühl-Therme als auch die Gesundheitseinrichtungen sind bequem und schnell über beheizte Bademantelgänge zu erreichen.

Die 14-tätige Pauschale ‘Bad Griesbacher Rücken-Spezial’ umfasst neben 13 Übernachtungen inklusive Frühstück in einem Dreisterne-Hotel mit Bademantelgang auch den 12-fachen Besuch der Therme, sechs Massagen, sechs Krankengymnastikanwendungen, vier Entspannungseinheiten, ein ärztliches Beratungsgespräch, die Betreuung durch die Gesundheitsabteilung während des gesamten Aufenthalts sowie den Kurbeitrag. Das Angebot ist ab 960 Euro pro Person beim Gäste- und Kurservice Bad Griesbach buchbar.

Weitere Informationen unter:

Über den Gäste- und Kurservice Bad Griesbach

Gesundheit, Golf, Genuss ? dafür steht der niederbayerische Gesundheits- und Urlaubsort Bad Griesbach. Die heilkräftigen Thermalquellen aus den Tiefen der Rottaler Erde, die abwechslungsreiche Landschaft, die kurzen Wege und das vielfältige und professionelle Angebot rund um Gesundheit, Wohlfühlen und Freizeit machen den idyllischen Ort jedes Jahr zum Ziel von etwa 150.000 Gästen.

Mit sechs 18-Loch-Plätzen hat sich Bad Griesbach darüber hinaus zu Europas größtem Golfressort entwickelt. Wo auch Franz Beckenbauer und Co. regelmäßig ihre Runden drehen, finden Profis wie Einsteiger zum richtigen Schwung.

Presse-Kontakt:

Gäste- und Kurservice Bad Griesbach