Reif für die Insel der Seele

Reif für die Insel der Seele

ADAC Reisemagazin Mallorca: Mallorca und die Mallorquiner machen Lust auf Urlaub

Mit dem neuen ADAC Reisemagazin Mallorca können Urlauber das spanische Eiland neu entdecken. Spannende Reportagen und eindrucksvolle Bilder zeigen mehr als die gängigen Klischees von Ballermann und Sangria. Im Fokus stehen deshalb die Menschen, die Genüsse und das Land: Das Reisemagazin Mallorca bietet alles für eine Reise für die Seele.

Wanderfreunden eröffnet sich auf Mallorca ein Paradies an schönen Gebieten. Manuel Andrack hat sich diesen Pfaden angenommen um zu prüfen was dran ist, an der Insel als Wanderparadies. Sein begeistertes Fazit: Wandern auf Mallorca streichelt die Seele. Für die Seele wartet Mallorca noch mit viel mehr auf. Das ADAC Magazin präsentiert faszinierende Menschen, von einer mutigen Haitaucherin bis hin zum deutschen Aussteiger, der mallorquinische Orangen in die ganze Welt verschifft. Traumhafte und eindrucksvolle Bilder stellen diese Charaktere besonders heraus. Sechs typische Restaurants haben die Autoren besucht um zu überprüfen ob auch die mallorquinischen Genüssen Magen und Seele streicheln.

Sportlichen Urlaubern eröffnet sich nicht nur ein riesiges Wanderareal, auch Segler, Radfahrer und Golfer kommen auf ihre Kosten. In reich bebilderten Reportagen stellen Kenner, Könner und Profis die schönsten Strecken und Löcher vor. Ein Essay lässt die alten Tage aufleben, zeigt wie alles begann und wie sich die Insel in 40 Jahren verändert hat. Außerdem zeigt eine Fotostrecke Urlauber vor und nach ihrem Aufenthalt und beweist wie gut Mallorca seinen Gästen tut, egal für welche Urlaubsform man sich entscheidet.

Das neue ADAC Reisemagazin Mallorca ist für 7,80 Euro im Buchhandel, den ADAC-Geschäftsstellen, unter oder unter der Hotline 05241-94 77 95 erhältlich.

Rückfragen:
Katharina Bauer