Reisearrangement zum Festival ‘Parklichter’ in Bad Oeynhausen

Reisearrangement zum Festival “Parklichter” in Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen (nrw-tn). Neobarock trifft Moderne: In einer der schönsten Parkanlagen Deutschlands, im Kurpark des Staatsbades Bad Oeynhausen, findet vom 5. bis 7. August 2011 das Sommerfestival “Parklichter” statt.
Inmitten von neobarocken Badehäusern, verspielten Brunnen und ehrwürdigen Bäumen können Besucher an diesem Wochenende Open-Air-Konzerte, Wasser- und Lichtspiele sowie ein imposantes Feuerwerk erleben. Der Samstag steht unter dem Motto “Aqualumina”: Auf dem gesamten Parkgelände sind kunstvoll inszenierte Wasser- und Lichteffekte zu bestaunen. Das Highlight am Abend ist ein Boden- und Höhenfeuerwerk. Am Sonntag wird der Park zur großen Spielwiese und bietet ein Programm für die ganze Familie.
Das Gäste- und Informationscenter der Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH hat für die Parklichter 2011 zwei Reisepakete geschnürt: Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, den Eintritt zur “Aqualumina”, der Eintritt in die Bali Therme sowie in das Deutsche Märchen- und Wesersagenmuseum, eine Gästekarte und eine Kulturtasche mit Überraschung kostet ab 119 Euro pro Person im Doppelzimmer. Wer drei Mal übernachten und auch die Konzerte am Freitag miterleben möchte, zahlt ab 139 Euro pro Person. Weitere Infos stehen im Netz.
Internet: |

Pressekontakt:
Annette Schudy PR,
Annette Schudy, Telefon: 05203/2960871, E-Mail: =459369″ width=”1″ height=”1″ />