Reiseverkäufer erfahren Neues aus Nordrhein-Westfalen

Reiseverkäufer erfahren Neues aus Nordrhein-Westfalen

Köln (nrw-tn). Auf einer exklusiven Reisemesse in Köln stellt die REWE Touristik ihren umsatzstärksten Reiseverkäufern die Neuigkeiten der Branche und das Sommerprogramm 2011 vor. Der Tourismus NRW e.V. beteiligt sich mit einem eigenen Stand und präsentiert das Reiseland Nordrhein-Westfalen. Vom 29. bis zum 31. Oktober 2010 werden den über 2.000 umsatzstärksten Reiseverkäufern der Anbieter ITS, JAHN REISEN und Tjaereborg die wichtigsten Neuheiten und Trends der Branche und das Sommerprogramm 2011 präsentiert. Die Reiseverkäufer können sich hier über die Regionen Nordrhein-Westfalens informieren und die touristischen Highlights und wichtigsten Angebote des nächsten Jahres kennenlernen.

Gemeinsam mit der Niederrhein Tourismus GmbH hat der Tourismus NRW e.V. einen Stand im eigens eingerichteten “Deutschland-Dorf”. Auch die Rheinstädte Köln, Bonn und Düsseldorf präsentieren sich dort.

“Die Programmvorstellung der REWE Touristik ist ein wichtiger Termin, um unser Bundesland mit seinen touristischen Regionen zu präsentieren. Wir möchten, dass sich Nordrhein-Westfalen bei den Reiseverkäufern noch stärker als attraktive Destination etabliert”, erklärt Christine Harrell, stellvertretende Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V.

Neben der Informationsvermittlung stehen auf der Reisemesse vor allem das Networking und der Austausch im Vordergrund. Die Reiseverkäufer kommen in verschiedenen Workshops zusammen, um die Themenwelten der Reisemesse noch besser kennenzulernen. Zum Abschluss der Messe findet ein Galaabend statt, auf dem ein Doppeljubiläum von ITS Reisen, zehn Jahre Programmvorstellung und 20 Jahre Firmenbestehen, gefeiert wird.

Internet:

Pressekontakt: Tourismus NRW e.V., Christine Harrell, Telefon: 0211/91320-510, Fax: -555, E-Mail:

NRW-Tournews
c/o Tourismus NRW e.V.