Segway: Jetzt auch am Walchsee

Eupen

Segway: Jetzt auch am Walchsee

Segway® Touren machen Spass! Mit dem Segway® Personal Transporter x2 können Sie nahezu überall fahren: egal, ob entlang von Naturpfaden, über hügeliges Gelände oder wie bei uns in die Berge, auf die Alm mit gemütlicher Einkehr.

Der Segway ist heute ein ‘must have für Tourismusanbierter. Denn Segway-Touren machen Spaß und liegen voll im Trend!
Attraktionen rund um den Segway® sind “in”.

Egal, ob als “Stadttour”, “Schlemmertour mit Segway” oder als einzigartige Werbung mit “Segway-Maskottchen” ? neben dem Spaßfaktor für Ihre Gäste ist Aufmerksamkeit gewiss!

Seit seiner Straßenzulassung eröffnen sich mit dem Segway PT ganz neue touristische Horizonte.

Durch die einfache Steuerung ist keine ?Einarbeitung? nötig, Gäste können den Roller intuitiv nach wenigen Minuten steuern und auf Abenteuertour ausrücken.

Und selbstverständlich ist der lautlose, mit Strom betriebene Segway gut für die Ruhe in Ihrem Ort. Als Spaßgefährt ist er für eine Vielzahl von Zielgruppen geeignet.

In der Touristik findet man Segway PTs hauptsächlich bei geführten City-Touren. So “erfahren” Touristen die schönsten Sehenswürdigkeiten ohne jede Anstrengung.

Auch Kreuzfahrtschiffe haben diese neue Art von reizvollen Landausflügen bereits für sich entdeckt. Und Hotels setzen den smarten Cruiser als Mehrwert für Ihre Gäste ein.

Der einzigartige Elektro-Stehroller, der allein durch Körperverlagerung bewegt wird, ist optimal für einen ganz neuen Erlebnistrend. Segway-Fahren ist mit wenigen Worten erklärt: schnell und leicht erlernbar, unglaublicher Fahrspaß, Aufsehen erregend, überall einsetzbar und natürlich sehr umweltfreundlich.

Information und Buchung:

Hotel SCHICK – Walchsee – Tirol