Sommerflugplan 2010: Mit Air Berlin noch öfter nach Italien

Sommerflugplan 2010: Mit Air Berlin (Flugvergleich) noch öfter nach Italien

Die Air Berlin (Flugvergleich) Group erweitert im Sommer 2010 ihr Italienangebot ab der Schweiz und fliegt ab März neu von Zürich nach Bari, Neapel und Palermo. Fluggäste haben die Möglichkeit, die italienischen Hafenstädte Bari und Neapel und die sizilianische Hauptstadt Palermo jeweils drei Mal pro Woche zu erreichen. Ab Zürich stockt die Airline bereits bestehende Verbindungen nach Italien auf. Nach Lamezia Terme und nach Olbia geht es ab April 2010 zwei Mal anstatt wie bisher ein Mal pro Woche. Nach Catania bietet die Air Berlin (Flugvergleich) Group ab März drei anstatt wie bisher zwei wöchentliche Flüge von Zürich aus an.

Flüge nach Catania gibt es im nächsten Sommer erstmals auch vom Flughafen Basel-Mulhouse-Freiburg. In die sizilianische Stadt startet die Air Berlin (Flugvergleich) Group ab Mai 2010 immer freitags und sonntags. Ebenfalls zur Buchung frei geschaltet sind jetzt auch die Flüge vom EuroAirport nach Lamezia Terme, die ein Mal pro Woche angeboten werden und im April beginnen.

Frühbucher können sich jetzt das einfache Ticket nach Italien ab 79 CHF inklusive Steuern, Gebühren und Meilen sichern und sparen. Gebucht werden kann im Internet (), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: 0848 737 800) und im Reisebüro.

Pressekontakt:
Claudia Löffler
Senior Manager Public Relations Air Berlin (Flugvergleich)
Tel.: + 49 30 3434 1500
Fax: + 49 30 3434 1509