Südbadenbus hat KundenCenter Freiburg umgebaut

Südbadenbus hat KundenCenter Freiburg umgebaut

Modernes Dienstleistungszentrum am Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB)

(Stuttgart, 5. Januar 2011) Südbadenbus hat in den letzten Wochen sein KundenCenter am ZOB in Freiburg komplett umgebaut: Trennwände wurden entfernt und mehrere Räume miteinander verbunden, so dass sich der Verkaufsraum jetzt größer, heller und freundlicher präsentiert. Seit der Neueröffnung am 20. Dezember 2010 haben Kunden und Mitarbeiter mehr Platz; Informationen, Fahrpläne und Prospekte können ansprechender präsentiert werden. Der Umbau trägt vor allem auch der stetig zunehmenden Zahl von Kunden Rechnung. Wegen der verkehrsgünstigen Lage direkt zwischen dem Gleis 1 des Freiburger Hauptbahnhofs und dem ZOB herrscht hier den ganzen Tag über reger Betrieb.

Marion Vogel und Lothar Beck, das Team des Südbadenbus im KundenCenter, verkaufen neben Bus- und Bahnfahrkarten auch Tickets für kulturelle und sportliche Veranstaltungen, beispielsweise für Konzerte, die Heimspiele des SC Freiburg oder auch den Europa-Park. Unterstützt wird das Stammteam von Claudia Rich, August Kenk und Wolf-Dieter Friedrich.

Herausgeber: DB Mobility Logistics AG
Potsdamer Platz 2, 10785 Berlin, Deutschland
Verantwortlich für den Inhalt:
Leiter Kommunikation Oliver Schumacher=437049″ width=”1″ height=”1″ />