Tagungsplaner zum Kongressstandort Bielefeld erschienen

Düsseldorf

Tagungsplaner zum Kongressstandort Bielefeld erschienen

Bielefeld (nrw-tn). Einen Überblick über den Kongressstandort Bielefeld bietet die aktualisierte Broschüre “Kongress- und Tagungsplaner”.
Veranstaltungszentren, Tagungsstätten, Tagungshotels und Angebote für besondere Anlässe, aber auch der Wirtschaftsstandort, die Hochschulstadt und der Gesundheitsstandort Bielefeld werden darin vorgestellt. Mit weiteren Informationen und einem Serviceangebot von der Beratung über die Koordinierung bis hin zur Komplettabwicklung für Veranstalter steht das Kongressbüro der Bielefeld Marketing zur Verfügung, Telefon: 0521/51 60 99. Dort ist auch die Broschüre erhältlich.
Internet:

Pressekontakt:
Bielefeld Marketing GmbH,
Tanja Babic, Telefon: 0521/513518, Fax: 0521/516163, E-Mail: =458479″ width=”1″ height=”1″ />