Tischlein deck dich: Märchenhaft speisen in freier Natur – Lieferservice bringt Speisen aus Restaurant und Supermarkt direkt zum Picknickplatz

Winterberg

Tischlein deck dich: Märchenhaft speisen in freier Natur – Lieferservice bringt Speisen aus Restaurant und Supermarkt direkt zum Picknickplatz

Die grüne Wiese wird zum Gourmet-Tempel, der Wald zum Restaurant. Statt Stullen aus dem Picknickkorb gibt es feine Speisen, frisch und heiß, falls gewünscht direkt von führenden Köchen der Region. Wandern und Rad fahren auf dem Dach des Sauerlandes ist an sich schon ein Genuss, nur noch zu krönen durch eine feine Mahlzeit mitten in Mutter Natur. Ein Lieferservice macht’s möglich und steuert auch höchst ungewöhnliche Schauplätze an.

Keine Hektik, blauer Himmel, paradiesische Ruhe und als Krönung gediegene Kost oder deftige hausgemachte Schmankerln aus den Gastronomiebetrieben der Region. Oder ein Picknickkorb direkt aus der Frischeabteilung des Supermarkts. So wird die Genusstour erst richtig zum Genießergipfel. Wanderer und Radfahrer suchen sich die schönsten Flecken der Ferienwelt Winterberg zum stilvollen Tafeln und ausgiebigen Schlemmen aus – und die LieferAG Winterberg bringt Essen nach Wahl direkt dort hin, sofern der Ort befahrbar ist.

Was Winterberg-Gäste bislang nur ein Mal im Jahr bei der Kulinarischen Wanderung erleben konnten, gibt es jetzt jederzeit auf Bestellung: “Tischlein deck dich” mitten im Grünen, fast wie im Märchen.

Ausflügler können unbeschwert wandern oder radeln, ohne Proviant im Gepäck mitzunehmen zu müssen. Ein Highlight, das die Region Winterberg für Touristen noch attraktiver macht. Denn Speisen im Grünen steigert den Wohlfühl- und Erholungsfaktor erheblich. Ein paar Kerzen und eine Flasche Wein dazu, und die Rast wird zum ganz persönlichen Freiluft-Event. Wählen können Interessierte aus dem kompletten Angebot der am Lieferservice teilnehmenden Gastronomiebetriebe und Supermärkte.

Die LieferAG Winterberg kooperiert mit verschiedenen Restaurants und Geschäften der Region und absolviert bequemen Bringdienst natürlich auch ins Haus. Neben dem Kaufpreis entstehen geringe Liefergebühren ab 5 Euro je nach Entfernung. Infos und Anmeldung unter . Einfach einmalig ein Benutzerkonto anlegen und schon kann es losgehen. Der Lieferdienst ist nicht nur ein willkommener Service für Touristen, sondern auch für ältere, nicht mobile Menschen.

Presseinformation, Abdruck honorarfrei

Pressekontakt:
REDAKTIONSBÜRO
susanne schulten
Telefon 02904 1039
Mobil: 0170 230 70 49

Kontakt:
Tourist-Information Winterberg
Hauptstraße 10
59955 Winterberg
Tel. 02981/9250-0

=466544″ width=”1″ height=”1″ />