Urlaub in den Herbstferien

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, der Sommerurlaub ist schon wieder in weite Ferne gerückt, was tun? Genau, die Herbstferien auch hier gibt es gute Möglichkeiten noch einmal in diesem Jahr einen kleinen Urlaub einzulegen. Erfahrungsgemäß wird der Herbsturlaub in Deutschland verbracht. Aber auch einige internationale Ziele könnten von Interesse sein. Das Kanton Tessin in der Schweiz, genauer in der Südschweiz ist berühmt für sein angenehmes Klima, dort ist man in ca. 5 Stunden von München aus mit dem Auto. Oder mal ganz was anderes, die Wildhochzeit im Sauerland, mal ordentlich den Hirsch röhren hören (nein nicht den von Jägermeister), vielleicht den mit dem Jägermeister oder Förster aus dem Sauerland. Es gibt so viele Ferienideen und auch Urlaubsangebote speziell für die Herbsferien da muss man nur ein bischen suchen.

Übrigens nicht in den Urlaub fahren und die Herbstferien für Renovierungsarbeiten im Haus zu nutzen ist zwar nicht so schön, kann aber den Winter angenehmer machen.