Urlaub kurz und gut: Vier Nächte wohnen, drei bezahlen

Urlaub kurz und gut: Vier Nächte wohnen, drei bezahlen

Köln (nrw-tn). Vier Nächte wohnen und nur drei bezahlen, dieses Geschenk machen die Dorint Hotels Resorts an 30 Standorten im In- und Ausland, auch in Nordrhein-Westfalen. Mit dem Angebot können Kurzurlauber in Köln, im Sauerland, am Niederrhein und in der Eifel für ein paar Tage den Alltag vergessen. So unterschiedlich wie die Hotels sind auch die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung: Natur, Sport, Wellness, Shopping oder Kultur. Das Arrangement “Kurz gut!” enthält neben vier Übernachtungen mit Frühstück, einen alkoholfreien Begrüßungscocktail, zwei Schlemmer-Menüs oder Buffets am Abend sowie die freie Nutzung des hoteleigenen Spa-Bereichs. Es gilt vom 15. September 2011 bis 15. März 2012. Je nach Hotel und Anreisetag variieren die Preise für das Arrangement. Für die Häuser in Winterberg, Arnsberg und Mönchengladbach etwa kostet die Pauschale ab 259 Euro pro Person.

Der Flyer “Kurz gut” ist in der Service Zentrale unter der Telefonnummer 0180/2262524 (6 Cent pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunkpreise können abweichen) erhältlich. Weitere Infos finden sich im Netz.

Internet:

Pressekontakt: Neue Dorint GmbH, Kaspar Müller-Bringmann, Telefon: 0221/48567-192, Fax: -193, E-Mail: =459925″ width=”1″ height=”1″ />