Urlaub mit Hund: Tierisch gute Ferien!

Rinteln

Urlaub mit Hund: Tierisch gute Ferien!

Das Internetportal urlaubskataloge-gratis.de präsentiert die hundefreundlichsten Reiseziele in Deutschland

Rinteln ? Mit Sack, Pack und Hund: Viele Hundehalter möchten auch während des Urlaubs nicht auf Ihren Vierbeiner verzichten. Einen praktischen Überblick über die hundefreundlichsten Ferienziele im deutschsprachigen Raum bietet ab sofort das Reiseportal urlaubskataloge-gratis.de.

Auf in den Urlaub ? aber bitte mit Hund! Tierfreundliche Urlaubsziele lassen sowohl Hunde- als auch Herrchenherz höher schlagen. Für einen vollkommenen Urlaub gilt es zumeist, den “treuesten” Begleiter nicht in einer Pension oder bei Bekannten zu parken. Denn schließlich genießt der Vierbeiner das Ansehen eines vollständigen Familienmitglieds.

Ob unbeschwertes Strandvergnügen oder erlebnisreiche Bergwanderung: Urlaubskataloge-gratis.de informiert über die hundefreundlichsten Reiseziele in Deutschland, dem Lieblingsurlaubsland deutscher Touristen. Darüber hinaus stellt das Reiseportal Kartenmaterial mit eingezeichneten Hundestränden an Nord- und Ostsee zur Verfügung.

Ganz im Sinne von “Holidays, Heimat, Hund” verweist urlaubskataloge-gratis.de insbesondere auf ortsspezifische Spezialangebote. Demnach gibt es beispielsweise einen Fun-Agility-Park, einen Hundespielplatz, in Dornumersiel. Oder aber einen exklusiven Tierservice inklusive Hundesitting der Gemeinde Ruhpolding in Oberbayern. “Hund erlaubt” heißt es auch in zahlreichen Hotels und Pensionen, ebenso in vielen Ferienwohnungen ist der tierische Gast herzlich willkommen.

Urlaubskataloge gratis: der Name ist Programm. Besucher des Reiseportals können nach Wahl des passenden Ferienziels zugleich einen Urlaubskatalog der favorisierten Region kostenlos anfordern. Weitere Informationen über “tierisch gute” Urlaubsmöglichkeiten von der See bis in die Alpen gibt es im Internet unter:

Über urlaubskataloge-gratis.de

Urlaubskataloge-gratis.de ist ein Angebot der MediaService Wesemann GmbH, eine Spezialagentur für die Präsentation touristischer Angebote von Tourismusorten und Destinationen sowie Heilbädern und Kurorten.
Das Portal urlaubskataloge-gratis.de bietet die kostenlose Bestellung von Urlaubskatalogen. Das Katalog-Angebot reicht von der Nord- und Ostsee über den Schwarzwald und das Allgäu bis in die Alpen. Durch urlaubskataloge-gratis.de soll die Informationssuche zu den unterschiedlichen Reisezielen erleichtert werden. Ein besonderer Vorteil ist die Möglichkeit der Gratis-Bestellung von mehreren Katalogen zu verschiedenen Urlaubszielen in einem Schritt. Neben der Katalogbestellung bietet urlaubskataloge-gratis.de hilfreiche Informationen rund um die Urlaubsplanung, z.B. die Kontaktdaten der Tourist-Informationen, Angebote und Pauschalen, das aktuelle Wetter vor Ort, Routenplaner, Orts- und Freizeittipps, Reisegewinnspiele, Tipps zu Veranstaltungen, Brückentagen, Pollenflug und vieles mehr.

Kontakt:

Media Service Wesemann GmbH