Varta-Führer vergibt Online-Empfehlungs-Siegel für Hotels und Restaurants

Ostfildern

Varta-Führer vergibt Online-Empfehlungs-Siegel für Hotels und Restaurants

Die vom Varta-Führer empfohlenen Hotels und Restaurants haben ab sofort die Möglichkeit, ihren Internetauftritt aufzuwerten, indem sie auf ihrer Webseite ein vom Varta-Führer vergebenes Online-Empfehlungs-Siegel einbinden. Das neue Siegel ist eine Kombination aus Referenz und Zertifikat, das dem Besucher die Auswahl seines Hotels oder Restaurants erleichtern soll.

Die vom Varta-Führer empfohlenen Hotels und Restaurants können durch das Einbinden des Siegels auf ihrer Seite, ihre zukünftigen Gäste über die Varta-Führer-Empfehlung informieren. Gleichzeitig gelangen Nutzer durch die Verknüpfung des Online-Empfehlungs-Siegels mit dem Varta-Guide per Direktlink auf den Detaileintrag und erhalten damit einen Einblick in die aktuelle Varta-Bewertung.

Die Betriebe haben über einen persönlichen Login-Bereich die Möglichkeit, ihre Hotel- und Restaurantinformationen, die auf www.varta-guide.de veröffentlicht werden, zu pflegen. Welche Hotels und Restaurants vom Varta-Führers empfohlen werden, entscheiden einzig und allein die Varta-Experten anhand ihrer anonymen Prüfergebnisse.

Zertifikate und Bewertungen von renommierten Hotel- und Restaurantführern schaffen Vertrauen und steigern den Umsatz. Das Online-Empfehlungs-Siegel hat eine Gültigkeitsdauer von 12 Monaten und wird jährlich neu vergeben.

Pressekontakt:
VARTA-Führer GmbH
Zeppelinstraße 39
73760 Ostfildern

Über den Varta-Führer:
Der Varta-Führer gehört zu den wenigen unabhängigen Hotel- und Restaurantführern im Land. 1957 hatte die Buchausgabe Premiere und bis heute zählt der Varta-Führer zu den Marktführern in Deutschland. Er erscheint jedes Jahr im Oktober beim Verlag MAIRDUMONT. Die Hotels und Restaurants des Varta-Führers sind auch im Internet erreichbar. Über die täglich aktualisierte Website www.varta-guide.de können direkt Hotelverfügbarkeiten abgefragt und Übernachtungen gebucht werden. Restaurants können angefragt und sogar Tische online reserviert werden. Der Varta-Führer beschäftigt sich nicht ausschließlich mit der Spitzengastronomie und -Hotellerie. Er dient allen, die gerne reisen und Wert auf gutes Schlafen und Essen legen als nützliches Nachschlagewerk.=445636″ width=”1″ height=”1″ />