Viel erleben, wenig zahlen: Mit der PassauCard machen Urlauber im niederbayerischen Thermalbäderdreieck zahlreiche Ausflüge zum kleinen Preis

Bad Griesbach i. Rottal

Bad Griesbach ? Das wohltuende Wasser aus den Bad Griesbacher Heilquellen sprudelt in einem Landstrich, der Erholung und Erlebnis gleichermaßen bietet. Das niederbayerische Thermalbäderdreieck steht sowohl für heilkräftigen Thermalquellen, die den Körper in Schwung halten als auch gleichzeitig für ein aktives Freizeitangebot. Bayerische Kultur und Gastfreundlichkeit in urigen Brauereien, wildromantische Schifffahrten, lebendige Geschichte in Museen oder sportliches Schnuppern in Europas größtem Golfresort sorgen hier für einen abwechslungsreichen Urlaub für die ganze Familie. “Mit Bad Griesbach als Ausgangspunkt lassen sich viele Touren und Ausflüge planen. Ideal dafür ist die PassauCard, die ein ganzes Paket an Kultur, Sport und Freizeitspaß bereithält und zum Beispiel als 24-Stundenkarte für 14,50 Euro erhältlich ist”, informiert Birgit Bernkopf vom Gäste- und Kurservice Bad Griesbach.

Über 80 Leistungen lassen sich für Besitzer der PassauCard zu einem individuellen Urlaubs- und Gesundheitserlebnis kombinieren: Entspannen in der Bad Griesbacher Wohlfühl-Therme, die Dreiflüssestadt Passau auf Donau, Inn und Ilz vom Wasser aus erkunden, auf nostalgische Sonderfahrt mit den Eisenbahnfreunden gehen, Cowboys und Indianer in der Westernstadt “Pullman City” erleben oder erste Probeschwünge im Bad Griesbacher Golf Resort ausprobieren. Außerdem warten Ausstellungen, Freizeitparks und die Thermen im Rottaler Bäderdreieck darauf, entdeckt und erlebt zu werden.

“Mit der PassauCard bleibt der Urlaub auch finanziell überschaubar. Einmal bezahlt, kann man alle Ausflüge und Unternehmungen genießen, ohne ständig in die Urlaubskasse greifen zu müssen”, ergänzt Birgit Bernkopf. Die PassauCard, die aufgrund ihrer zahlreichen Vergünstigungen auch bei den Einheimischen sehr beliebt ist, gibt es für 24 Stunden, zwei, drei, sieben, 14 oder 21 Tage.

Weiterer Informationen unter

Über Bad Griesbach

Gesundheit, Golf, Genuss: Dafür steht der niederbayerische Gesundheits- und Urlaubsort Bad Griesbach. Die heilkräftigen Thermalquellen aus den Tiefen der Rottaler Erde, die abwechslungsreiche Landschaft, die kurzen Wege und das vielfältige und professionelle Angebot rund um Gesundheit, Wohlfühlen und Freizeit machen den idyllischen Ort jedes Jahr zum Ziel von ca. 150.000 Gästen. Mit sechs 18-Loch-Plätzen hat sich Bad Griesbach darüber hinaus zu Europas größtem Golfresort entwickelt. Wo auch Franz Beckenbauer und Co regelmäßig ihre Runden drehen, finden Profis wie Einsteiger zum richtigen Schwung.

Internet:

Presse-Kontakt: