Wandern auf den Herrmannshöhen

Wandern auf den Herrmannshöhen

Bad Driburg (nrw-tn). Die Hermannshöhen ohne Bettenwechsel entdecken – das können Wanderer 2011 mit einem neuen Pauschalangebot von Bad Driburg Touristik. Die Hermannshöhen führen über den Kamm des Teutoburger Waldes und setzen sich aus den beiden Qualitätswanderwegen Hermannsweg und Eggeweg zusammen. Die Etappen, die im Rahmen des Kurzurlaub erwandert werden, führen unter anderem vom Hermannsdenkmal über die sagenumwobenen Externsteine nach Leopoldstal, von der idyllisch gelegenen Silbermühle nach Bad Driburg und von Bad Driburg nach Willebassen.

Vier Übernachtungen mit Frühstück in Bad Driburg, die Transfers zu Start- und Endpunkten der Wanderung, drei Lunchpakete und eine Wanderkarte kosten ab 229 Euro pro Person. Weitere Infos gibt?s telefonisch unter 05253/98940 sowie online.

Internet:

Pressekontakt: Bad Driburger Touristik GmbH, Katja Busch, Telefon: 05253 9894-17, Fax: -24, E-Mail: =434560″ width=”1″ height=”1″ />