Zeit zu zweit: Wandern mit der besten Freundin – Ferienwelt Winterberg bietet Freundinnen-Wanderwochenende für Frauen

Winterberg

Plaudern über alles, was auf der Seele liegt, alles loslassen, die Natur und die Freiheit genießen – Erlebnisse wie diese streicheln die Seele und geben neue Energie. Und auch das tut gut: sich das eine oder ander Extra zu gönnen und sich rundum verwöhnen zu lassen. Die Urlaubs-Experten der Ferienwelt Winterberg wissen, was Frauen gefällt und haben das richtige Programm für ein Freundinnen-Wanderwochenende zusammengestellt.

Zeit zu zweit ist angesagt: Raus aus der Routine und spontan ins Grüne fahren. Zum Abschalten reichen oft schon zwei Tage. Und gesunde Bewegung an der frischen Luft lässt neue Energie fließen. Hochwertige, erlebnisreiche Wanderwege gibt es zuhauf in der Ferienwelt Winterberg: zum Beispiel die Winterberger Hochtour, Westfalens höchster Wanderweg. Sie führt über alle vier “Achthunderter” der Ferienwelt. Doch so ambitioniert müssen die Wanderfrauen gar nicht sein. Es gibt vielfältige Wanderwege, die begeistern und die spannende Geschichten erzählen. Von Tieren, Pflanzen, Klima, Historie und über die Menschen in der Region. Spannend gestaltete Themenwege verraten bei jedem Schritt viel über Land und Leute und ihre Vergangenheit.

Nach einer solchen Wanderung lässt “frau” es sich gut gehen. Prosecco für prickelnde Laune und nette kleine Überraschungen versüßen den Aufenthalt. Ein professionelles Fotoshooting, das Beide gemeinsam in Szene setzt gehört auch zum Programm. Es schafft bleibende Erinnerungen, denn jede erhält einen Abzug zum Mitnehmen.

“Shoppen macht glücklich”, haben sich die Urlaubsexperten gedacht und eine Überraschung mit ins Paket gepackt: einen Geschenkgutschein, einzulösen in der Einkaufswelt Winterberg, in Höhe von 25 Euro für Fashion, Souvenirs und alles, was gefällt. Die beste Freundin ist ohnehin ein unschlagbarer Modeberater.

Mit der WinterbergCard plus, ebenfalls im Angebot inbegriffen, stehen Beiden noch bis Ende September die attraktivsten Freizeitangebote der Ferienwelt Winterberg zur kostenlosen Benutzung offen. Schwimmen, Klettern, E-Bike, Wellness, Schiffstour, Vergnügungspark – die Auswahl der Erlebnisbausteine ist riesig.

Nach einem solch ereignisreichen Kurzurlaub ist der Akku wieder aufgeladen – und die Freundschaft einmal mehr besiegelt.

Freundinnen-Wochenende
2 x Ü/F im Hotel
Prosecco-Empfang
Freundinnen-Überraschungspaket