Zwei exklusive neue Hotelpartner bei Miles & More

Frankfurt/Main

Zwei exklusive neue Hotelpartner bei Miles More

Ritz-Carlton Hotels und Oberoi Hotels Resorts sind neue Partner im Programm

Zwei neue Hotelpartner bieten Miles More Teilnehmern jetzt noch mehr Möglichkeiten zum Meilen sammeln und einlösen. Mit Ritz-Carlton Hotels und Oberoi Hotels Resorts konnte Europas erfolgreichstes Vielfliegerprogramm zwei renommierte Hotelgruppen gewinnen, die weltweit exklusive Hotels im Funfsterne-Segment bieten.

Seit 15. September ist Ritz-Carlton neuer Miles More Partner. Bei insgesamt 73 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten sammeln Miles More-Teilnehmer ab sofort zwei Miles More Prämienmeilen pro US-Dollar bzw. Euro pro Aufenthalt. Seit 17 Jahren pflegt Miles More bereits eine Partnerschaft mit Ritz-Carltons Mutterkonzern Marriott International. Auch bei den 3300 Hotels von Marriott International können Meilen gesammelt sowie eingelöst werden.

Ab 1. Oktober 2010 wird zudem Oberoi Hotels Resorts neuer Partner von Miles More. Bei jedem Aufenthalt in einem der luxuriösen Hotels oder Resorts dieser Gruppe in Indien, Ägypten, Indonesien und auf Mauritius sammeln Reisende mit Miles More Karte mindestens 500 Prämienmeilen. Ein attraktives Start-Angebot bringt noch mehr Bewegung in das Meilenkonto der knapp 20 Millionen Miles More Teilnehmer: Bis zum 30. November belohnt Oberoi Hotels Resorts jeden Aufenthalt in einem der Luxushotels mit doppelten Prämienmeilen pro Aufenthalt sowie einem Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie.

Mehr Informationen zu Miles More und den neuen Hotelpartnern finden Interessierte unter , sowie .

Deutsche Lufthansa (Flugvergleich) AG