15 Prozent sparen: Mit dem Enterprise Mietwagen ins neue Jahr

Eschborn

15 Prozent sparen: Mit dem Enterprise Mietwagen ins neue Jahr

Winter Spezial-Angebot bei Enterprise Rent-A-Car gilt vom 18. Dezember 2009 bis zum 8. Januar 2010 für alle Fahrzeugklassen

Eschborn, 2. Dezember 2009 ? Es ist wieder soweit. Der Winter steht vor der Tür und mit ihm die kalte und nasse Zeit des Jahres. Warum also gerade jetzt auf ein Auto verzichten und mit den zumeist überfüllten Bussen und Bahnen zum ausgedehnten Einkaufsbummel in die Stadt fahren? Ob für den täglichen Arbeitsweg oder die ganz persönliche Freizeitgestaltung, mit einem Mietwagen ist man in jedem Fall unabhängiger, mobiler und komfortabler unterwegs. Und weil Sparaktionen nicht nur beim Weihnachtsshopping Herzen höher schlagen lassen, erhalten Kunden des Autovermieters Enterprise Rent-A-Car in der Weihnachts- und Neujahrszeit 15 Prozent Rabatt auf die regulären Tages- und Wochentarife.

Das Besondere bei dem Spezial-Angebot: Enterprise Rent-A-Car gewährt den Preisnachlass bereits ab einer Anmietung von drei Tagen für sämtliche Fahrzeugklassen, ganz gleich, ob Kleinwagen, Mittelklasse, SUV oder Luxuslimousine. Dabei sind alle Kilometer innerhalb Deutschlands bereits inklusive.

Niels Rathsmann, National Rental Manager bei Enterprise Rent-A-Car, zu der Aktion: “Mit dem Angebot bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, sich während der dunklen und kalten Wintermonate vom Alltagstrott zu verabschieden und sich ganz unbeschwert auf beispielsweise einen erholsamen Kurzurlaub zu freuen. Ein Enterprise Mietwagen ist hierfür der optimale Begleiter, weil er Flexibilität und Spontaneität bei äußerst attraktiven Preisen vereint.”

Ebenfalls im Preis inbegriffen ist die gewohnt hohe Servicequalität des Autovermieters. Diese zeigt sich auch am deutschlandweit einzigartigen “Pick-up Service”: Im Umkreis der entsprechenden Filiale wird der Kunde auf Wunsch von zu Hause, dem Arbeitsplatz oder der Werkstatt abgeholt und nach Abgabe des Wagens wieder von einem Enterprise-Mitarbeiter nach Hause gefahren ? und das kostenlos. Zudem erkundigt sich während des gesamten Vermietprozesses ein aufmerksames Enterprise-Team im Anschluss an jede Dienstleistung nach der Zufriedenheit der Kunden. Auf diese Weise erfährt das Unternehmen unverzüglich und vor Ort, was es unter Umständen verbessern und sofort lösen kann. Auch hier haben wiederum schneller Service und Dienstleistungsorientierung oberste Priorität.

Über Enterprise Rent-A-Car:
Enterprise Rent-A-Car mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA) wurde 1957 von Jack Taylor gegründet. In Deutschland begann Enterprise Rent-A-Car in Eschborn (Zentrale) seine Geschäftstätigkeit im Jahr 1997 und ist gegenwärtig mit rund 150 Filialen bundesweit vertreten. Das Familienunternehmen zählt mit über 7.000 Filialen und über 65.000 Mitarbeitern in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland und Deutschland sowie einer Flotte von mehr als einer Million Fahrzeugen weltweit zu den führenden Autovermietungen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2008 (31.08.2008) erwirtschaftete Enterprise weltweit mehr als 10,1 Mrd. US$ Umsatz. Weitere Informationen unter

Pressekontakt:
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH