Aschewolke behindert Reiseverkehr: Enterprise Rent-A-Car auf erhöhte Nachfrage vorbereitet

Eschborn

Eschborn, 16. April 2010 ? Im Zuge der Behinderungen des Reiseverkehrs aufgrund der Aschewolke hat der Autovermieter Enterprise Rent-A-Car bereits gestern Vorkehrungen getroffen, um den Mobilitätsbedarf der Betroffenen der Flugausfälle schnell und komfortabel zu decken. “Unsere Mitarbeiter sind deutschlandweit darauf eingestellt, den gesteigerten Mobilitätsbedarf für die Betroffenen zu gewährleisten und wir sichern unseren Kunden einen komfortablen und reibungslosen Ablauf zu. Unser dichtes Filialnetz ermöglicht es uns, flexibel zu reagieren und stärker ausgelastete Filialen, insbesondere in den Ballungszentren und am Frankfurter Flughafen, mit Fahrzeugen aus umliegenden Filialen zu beliefern. Außerdem haben wir die Kapazitäten für One-Way-Mieten erhöht. Für unsere Geschäftskunden halten wir ebenfalls erhöhte Kontingente bereit”, so Niels Rathsmann, National Rental Manager Deutschland bei Enterprise Rent-A-Car.

Darüber hinaus sind auch die Enterprise-Mitarbeiter der Service-Hotline auf ein höheres Reservierungsvolumen eingestellt. Niels Rathsmann:”Wir empfehlen den Kunden, unsere kostenlose Service-Hotline 0800-36 83 777 zu nutzen, um sich über unser Angebot zu informieren und ein Fahrzeug zu reservieren. Selbstverständlich ist eine Buchung und Reservierung vorab auch direkt in unseren Filialen und unter www.enterprise.de möglich.”

Für besonderen Komfort sorgt laut Rathsmann der kostenlose “Pick-up Service” von Enterprise Rent-A-Car: “Auf Wunsch holen wir unsere Kunden vom Wohn- oder Arbeitsort ab und fahren sie zu einer unserer Filialen, wo sie dann bequem ein Fahrzeug mieten können.” Neben dem umfangreichen Service profitieren die Enterprise Rent-A-Car Kunden von den günstigen Tarifen. Besonders an den Wochenenden gelten in allen Filialen deutschlandweit Spezial-Tarife zu äußerst günstigen Konditionen.

Pressekontakt:
PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH