Auszeit vom Alltag in Bad Oeynhausen

Auszeit vom Alltag in Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen (nrw-tn). Schon vor 150 Jahren genossen gesundheitsbewusste Großstädter das Klima und die Heilquellen von Bad Oeynhausen. Mitten im Heilgarten Deutschlands, zwischen Wiehen- und Wesergebirge, liegt das moderne Gesundheitszentrum mit seinen 16 Kliniken. Unter dem Motto “Auszeit vom Alltag” geht das Staatsbad Oeynhausen jetzt in die Offensive gegen den Alltagstress: Gleich sechs neue Reisearrangements und sieben neue Tagespauschalen sind ab sofort buchbar. Mit den neuen Reisearrangements kann jeder Urlauber seine Auszeit individuell gestalten:
Reisedauer, Übernachtungskategorien und weitere Bausteine sind flexibel kombinierbar.
Die Pauschale “Zeit für Lebenslust” kostet ab 149 Euro pro Person im Doppelzimmer und beinhaltet beispielsweise zwei Übernachtungen mit Frühstück, den Besuch der Bali Therme, einer Show im GOP Varieté-Theater und des Deutschen Märchen- und Wesersagenmuseums sowie einer Stadtführung, eines Frontcooking-Erlebnisbüfetts, einer Gästekarte und einer Kulturtasche mit Überraschung. Ausführliche Infos und Broschüren gibt es telefonisch unter der Service-Hotline 05731/13 00 sowie im Netz.
Internet:

Pressekontakt: Staatsbad Bad Oeynhausen GmbH, Annette Schudy PR, , Mobil:
0160/4470608, E-Mail: =414267″ width=”1″ height=”1″ />