CC Rent a car belohnt ökologisches Denken mit 10 Prozent Preisnachlass im Kleinwagen-Special

Nürnberg

Nürnberg ? Alternatives Fahrvergnügen: Für alle, die ein wenig ökologische Lebensart für sich entdecken und einen umweltschonenden Wagen ausprobieren möchten, hält CC Rent a car (), in diesem Sommer genau das Richtige bereit: “Moderne Kleinwagen mit effizienten, sparsamen Motoren. Egal ob es sich um Fahrzeuge für Geschäftsleute oder Privatpersonen handelt, der automobilen Zukunft liegt ein ökologisches Bewusstsein zugrunde. Mit unserem Kleinwagen-Special möchten wir genau dieses Bewusstsein unterstreichen”, erklärt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car.

Vom 12. Juli bis einschließlich 12. Oktober will CC Rent a car seine Kunden für ein ökologisches Umdenken belohnen: Auf alle Online-Reservierungen für Fahrzeuge der Mietgruppen A und B, darunter die Modelle Smart for two, VW Polo oder Opel Corsa, gibt es im genannten Zeitraum einen Preisnachlass von 10 Prozent.

Ökologisches Denken sei heute gefragter denn je: “Ein Geschäftsmann, der wie vor zehn Jahren aus Repräsentationsgründen mit einem zu großen Geschäftswagen vor der Firma parkte, muss heutzutage umdenken”, so Lobach. Der zeitgemäße Geschäftsführer ist sich sowohl seiner unternehmerischen, als auch seiner ökologischen Verantwortung bewusst. “Unser einmaliges Angebot an unsere Kunden: Testen Sie Ihr neues Image und die neuesten kraftstoffsparenden Modelle der Automobilhersteller bei CC Rent a car”, fordert Jürgen Lobach auf.

Weitere Informationen und Online-Reservierung unter:

Über CC Rent a car

Die Mittelstandsmarke ‘CC Rent a car’ umfasst rund 80 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach ‘CC Rent a car’ tätig; Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUniRent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

Presse-Kontakt:

CCUniRent System GmbH