Das Internet-Portal ?genuss.de? ist an den Start gegangen

Mönchengladbach

Das Internet-Portal “genuss.de” ist an den Start gegangen

Im Oktober 2010 ist mit “” ein Internetportal an den Start gegangen, das sich in sage und schreibe 69 Themenkomplexen allen Dingen widmet, die man genießen kann. Neben Essen und Trinken geht es um Kreuzfahrten und Kulturreisen, um Golfen und Yachting, um Mode und Luxusuhren, um häusliches Ambiente und Sportwagen ? und viele dutzend genießerische Themen mehr.

Initiator Lothar Schumacher: “Unsere Zielgruppe sind die Gutverdiener ab 100.000 ? Jahreseinkommen. Diese Zielgruppe ist ebenso gebildet wie anspruchsvoll und gibt gerne Geld für alles aus, was die Freizeit anregender und das Leben schöner macht.” Dieser Zielgruppe biete man nicht nur Informationen und schöne Fotos an, sondern auch ständige Hinweise auf “genießerische” Termine. “Schon jetzt im Oktober weisen wir auf mehrere dutzend Bälle und Events zu Silvester 2010/11 hin.”

Schumacher ist Chef der pw-Internet Solutions GmbH, die seit 1995 mit marktführenden Portalen aus dem Bereich Bauen und Wohnen bestens etabliert ist. Mit generischen Webadressen wie geniessen.de, geniesser.de, geniesserclub.de und vielen anderen Domains rund um den Genuss hat sich das Unternehmen eine gute Ausgangsposition verschafft und mit Wilma Gräfin von Westphalen eine Präsenterin ins Boot geholt, die ? so Schumacher ? “nicht nur ihren Namen leiht, sondern aktiv am Konzept und dessen Weiterentwicklung mitarbeitet und uns vor allem im Modebereich berät.”

Im Verlauf des Jahres 2011 wird auch ein “Club der Genießer” integriert, der seinen Mitgliedern exklusive Vorzugsangebote von der Teilnahme an besonderen Events bis zu Weinreisen, Golfturnieren und Schlemmer-Weekends bereit stellt.

pw-Internet Solutions