DAS THERESIA WIRD 30! Und ist im schönsten Alter…

Eupen

DAS THERESIA WIRD 30! Und ist im schönsten Alter…

2011 feiert das Gartenhotel Theresia – Hotel Salzburger Land seinen 30. Geburtstag!

Marianne Brettermeier zu PR 1 : ‘Unser familiengeführtes Hotel verbindet Moderne Kunst, Design Tradition – nach dem Motto der Inhaberfamilie ‘MODERNES DESIGN lieben, ZEITLOSE TRADITION bewahren und die UMWELT beachten ist kein Widerspruch, sondern bedeutet bewusstes ErLeben in der Harmonie von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Logieren Sie in einer ganz besonderen Hotelanlage inmitten der Kitzbüheler Alpen.

Das vielfach ausgezeichnete Theresia kultiviert höchste Ansprüche an Kulinarik, SPA, Sport, Kunst, Design und Ökologie. ‘

Sie haben die Wahl: Sie wohnen entweder im Gartenhotel****Luxus, dem führenden BIO-GOURMET- ‘GREEN WELLNESS’-HOTEL Saalbach-Hinterglemms oder im angeschlossenen, mit dem Haupthaus verbundenen NICHTRAUCHER-Aparthotel**** mit seinen komplett ausgestatten Familien-Ferienwohnungen und preiswerten Gästezimmern.

Das Theresia unter den TOP-TEN-Hotels! Die User der Hotelbewertungsplattform Trivago reihten unser Hotel unter die TOP-TEN der beliebtesten Wintersporthotels der Alpen (Österreich, Deutschland, Südtirol, Schweiz, Frankreich). Fazit: Das Theresia Gartenhotel Aparthotel ist das beliebteste Skihotel im Salzburger Land!

Wir und Österreich, das charmanteste Urlaubsland der Welt, freuen uns auf Sie!

Hotel Theresia Ges.m.b.H.
Glemmtaler Landesstr. 208