Den neuen Audi A8 jetzt exklusiv bei Europcar mieten

Den neuen Audi A8 jetzt exklusiv bei Europcar mieten

Europcar, Europas größte Autovermietung, hält für seine Kunden ab sofort ein weiteres Luxusklasse-Highlight in seiner Fahrzeugflotte bereit. Nur kurze Zeit nach Marktführung des neuen Audi A8 können Autoliebhaber das aktuelle Audi Flaggschiff exklusiv bei Europcar mieten.

Die Kraft und der besondere Luxus machen eine Fahrt mit dem A8 zu einem einzigartigen Erlebnis, das Europcar seinen Kunden mit einem unschlagbar günstigen Wochenend-Special ermöglicht. Schon ab 169 Euro kann man den besonderen Fahrkomfort ein ganzes Wochenende lang genießen.

Die nächste Generation der Luxuslimousine glänzt vor allem mit purer Eleganz und Sportlichkeit. Audi ist es gelungen, die perfekte Synthese aus Dynamik, Perfektion in Design und Verarbeitung und wegweisender Effizienz zu erschaffen. Der neue Audi A8 ist ein absolutes High-End Fahrzeug, voll gepackt mit modernsten Technologien, wie Voll-LED-Scheinwerfern und weiterentwickelten Assistenz- und Sicherheitssystemen. Bei Europcar gibt es den A8 als 4.2 TDI und 3.0 TDI. Letzterer hat einen vorbildlichen Emissionswert von gerade einmal 159 Gramm CO2 pro Kilometer und einen Kraftstoffverbrauch von nur 6,0 Liter pro 100 km erzielt. Damit lässt er die Konkurrenz im Luxussegment locker hinter sich.

Europcar hat somit wiederholt ein Fahrzeug der Premiumklasse exklusiv für seine Kunden gesichert. Neben dem neuen Audi A8 bietet Europcar seinen Kunden auch den Fiat 500 und das neue Audi A5 Cabrio sowie den Audi A5 Sportback exklusiv an.

Über Europcar
Europcar ist die größte Autovermietung in Europa und gehört weltweit zu den Top 3 der Branche. In Deutschland bietet das Unternehmen mit mehr als 577 Standorten ? viele davon rund um die Uhr geöffnet ? die beste Erreichbarkeit. ISO-zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme gehören zur Unternehmensphilosophie. Zahlreiche Auszeichnungen wie das Testergebnis “Bester Autovermieter 2009” des Deutschen Instituts für Service-Qualität oder der World Travel Award “World´s Leading Green Transport Solution Company” bestätigen Kundenorientierung und Einsatz für den Umweltschutz.

Europcar Fahrzeuge sind buchbar unter , telefonisch unter 0180/58000 (0,14 ?/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 ?/Min.) und an allen Europcar Stationen.

Europcar Autovermietung
Stefanie Dargel