Direkt hinein in den Wein

Flensburg

Direkt hinein in den Wein

ferienwohnungen.de in Zahlen ? Teil 2: Mehr als 300 Ferienwohnungen und Ferienhäuser direkt in Europas Weinanbaugebieten bei ferienwohnungen.de im Angebot.

Die deutschen und europäischen Weinbauregionen sind zu jeder Jahreszeit ein wunderschönes Reiseziel. Der Herbst steht vor der Tür und damit auch die Weinlese.

Wo sonst könnte man schöne Landschaften, Bewegung in der Natur, den Genuss von leckerem Essen und guten Wein besser miteinander verbinden?

ferienwohnungen.de, das Internetportal für Feriendomizile, bietet daher zum Herbst einen besonderen Service für Mieter von Ferienwohnungen und Ferienhäusern an. Reisende, die im Herbst die Weinlese in einer Weinanbauregion erleben möchten, finden derartige Unterkünfte auf einen Blick. Über 300 Ferienwohnungen und Ferienhäuser in deutschen, italienischen und französischen Weinanbauregionen findet man auf der Internetseite ‘Weinanbaugebiete’ ().

Kleine und große Kinder von Fröhlichkeit kommen in Weinregionen bestimmt voll auf ihre Kosten. Denn wo die Rebe wächst, fällt viel Sonne auf den Weinberg und damit auch auf die Herzen der Menschen. Und so nutzt man dort jede Gelegenheit, Feste zu feiern – ein Grund dazu lässt sich schon finden.

‘Alle in unserer Rubrik aufgelisteten Ferienobjekte befinden sich in Weinanbaugegenden.’, erklärt Thomas Frost, Gründer und Geschäftsführer von ferienwohnungen.de, den Service.

‘Sprechen Sie den jeweiligen Vermieter an, ob er Ihnen eine Weinprobe oder eine Kellereibesichtigung vermitteln kann oder selbst anbietet. Vielleicht können Sie ja sogar mit zur Lese in den Weinberg!’

Über ferienwohnungen.de:

Seit 1998 bietet übersichtlich gestaltete, werbefreie und von Reiseveranstaltern unabhängige Webseiten mit vielen Suchmöglichkeiten an. Mittlerweile können Urlauber unter mehr als 10.400 Ferienwohnungen und Ferienhäusern weltweit direkt von den Vermietern wählen.

Kontakt: =425165″ width=”1″ height=”1″ />