Ein diplomatischer Reiseführer für Bad Godesberg

Ein diplomatischer Reiseführer für Bad Godesberg

Bad Godesberg (nrw-tn). Zu einer Zeitreise in die junge Bundesrepublik lädt ein neuer Reiseführer ein. Unter dem Titel “Kleine Geschichte(n) Bad Godesberger Botschaften – Ein diplomatischer Reiseführer” beschreibt das Taschenbuch vier verschiedene Touren zum Thema, zwei Spaziergänge, eine Radtour und eine Bustour. Dabei werden die Leser nicht nur in die einstige Welt der Diplomaten geführt, sondern erfahren auch viel über das heutige Bad Godesberg. In den Gründerzeitvillen und Rheinresidenzen leben nun Geschäftsleute, Unternehmer und Pensionäre – ähnlich wie es bereits einmal zur Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert war.
Der Botschaftsführer ist zum Preis von 12,90 Euro beim Bad Godesberg Stadtmarketing erhältlich. Von dort aus starten einmal im Monat Botschaftstouren, die mit interessanten Geschichten einen Blick hinter die Kulissen von damals vermitteln. Weitere Informationen dazu gibt es unter der Telefonnummer 0228/18 42 690.
Internet:

Pressekontakt: Botschaftstouren, Michael Wenzel, Telefon: 0228 / 36 41 05,