Essen bietet neue Pauschalen für Klassik-Fans

Essen bietet neue Pauschalen für Klassik-Fans

Essen (nrw-tn). Für Freunde klassischer Musik bietet Essen Marketing neue Reisepakete an. So können Beethovenfans am 24. April 2011 in der Essener Philharmonie an nur einem Tag in den Genuss von allen fünf Klavierkonzerten Ludwig van Beethovens kommen. Die Pauschale “Beethovenmarathon” umfasst den Besuch dieser Aufführung in Verbindung mit zwei Übernachtungen im First Class Hotel Sheraton Essen.

Musikalischen Hochgenuss bietet auch das Aalto Theater, eins der besten Opernhäuser Deutschlands, mit dem kompletten Zyklus “Ring der Nibelungen” von Richard Wagner. Vom 22. bis 26. Juni und 20. bis 24. Juli 2011 können Wagnerianer je nach Belieben den ganzen Ring oder nur einzelne Veranstaltungen samt einer oder mehrerer Übernachtungen im First Class Hotel Sheraton Essen genießen. Zudem ist in beiden Pauschalen der Eintritt ins Museum Folkwang, eine Stadtrundfahrt sowie ein ÖPNV-Ticket enthalten.

Das Beethoven-Paket mit zwei Übernachtungen kostet pro Person im Doppelzimmer ab 293 Euro. Die Aalto Ring Pauschale mit einer Übernachtung ist zu einem Preis ab 198 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Alle vier Wagner-Konzerte kosten mit vier Übernachtungen pro Person im Doppelzimmer ab 695 Euro.

Weitere Informationen gibt?s bei der EMG – Essen Marketing GmbH unter der Telefonnummer 0201/88720-43 sowie im Netz.

Internet:

Pressekontakt: EMG – Essen Marketing GmbH, Ina Will, Telefon: 0201/88720-51, Fax: -22, E-Mail: =446799″ width=”1″ height=”1″ />