Geschäftsstelle des Tourismus NRW e.V. zieht um

Geschäftsstelle des Tourismus NRW e.V. zieht um

Köln (nrw-tn). Der Tourismus NRW e.V. bekommt zum 1. Januar 2010 eine neue Adresse. Mit dem Jahreswechsel wird die Geschäftsstelle von Köln in die Landeshauptstadt Düsseldorf verlegt. Der Umzug erfolgt im Zuge der Neuaufstellung des Dachverbandes. Zu erreichen sind wir zukünftig im Haus 1 des Bürokomplexes “rwi4”, gelegen im Düsseldorfer Regierungsviertel, unter folgender Adresse: Tourismus NRW e.V., Völklinger Str. 4, 40219 Düsseldorf.

Da der Umzug in der Woche nach Weihnachten stattfindet, ist die Geschäftsstelle vom 24. Dezember bis 31. Dezember 2009 ausnahmsweise weder telefonisch noch per Fax zu erreichen. Ab dem 4. Januar 2010 hat die Zentrale die neue Rufnummer 0211/91320-500; die allgemeine Faxnummer lautet 0211/91320-555. Eine Liste mit den Durchwahlnummern der Mitarbeiter des Tourismus NRW e.V. steht im Internet zum Download bereit. Die bisherigen E-Mail-Adressen bleiben bestehen.

Internet:

Pressekontakt: Tourismus NRW e.V., Christine Harrell, Telefon: 0221/17945-22, Fax: -17, E-Mail: